Antworten

Hilfe und Erklärung bei Abo Veränderung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
LudwigL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
269 Ansichten

Hilfe und Erklärung bei Abo Veränderung

Hallo zusammen,

meine Ausgangslage: Sky Abo mit akzeptablem Preis (Sky Dauer-Vorteilsangebot)

Der Empfang erfolgte noch über ein CI Modul. Jetzt wollte ich HD+ hinzu buchen. Im Onlinekalkulator war auch der richtige Preis (bisheriger Preis + 6 Euro) angezeigt. Ich musste noch den Sky-Q Reciever mit dazu nehmen.

Am nächsten Tag die Nachricht, dass das Abo jetzt 10 Euro mehr kostet. Nun kommt das Unverständliche: Im Abo ist kein HD+. Ich bezahle jetzt 10 Euro mehr und habe die gleichen Leistungen wie bisher(?) außer, dass ich jetzt einen Sky-Reciever habe den ich gar nicht wollte.  

 

Im Chat hat man mich schwer verstanden. Aber ich habe dort ein Angebot (mit HD+) erhalten das in Ordnung war. Leider konnte man mir die Frage nicht beantworten, was das Abo nach 12 Monaten kostet. Ich denke es waren hier Verständnisprobleme. Deshalb habe ich den deutschen Service in München angerufen. Dort konnte man mir den Preis den ich im Chat erhalten habe nicht geben. Hier wurde mir für mein bestehendes Abo ein Preis genannt, der 15 Euro über den jetzigen Preis liegt, wenn ich HD+ haben möchte. Der Grund soll wohl mit dem Reciever zusammenhängen.

 

Was ist mein Ziel: Ich möchte mein bestehendes Abo um HD+ erweitern und dafür nur 6 Euro monatlich mehr bezahlen. Wo ist das Problem? Was versteht Sky oder ich nicht?

Viele Grüße

Ludwig

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 2 von 7
268 Ansichten

Re: Hilfe und Erklärung bei Abo Veränderung

Hallo @LudwigL,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 2 von 7
269 Ansichten

Re: Hilfe und Erklärung bei Abo Veränderung

Hallo @LudwigL,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Amstua
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
160 Ansichten

Re: Hilfe und Erklärung bei Abo Veränderung

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit einer neuen Giga TV Box. Würde dir gerne meine Daten als private Nachricht senden. das geht aber leider nicht.

WIe bekomme ich denn  meinen Daten pür die Freischaltung zu dir?

 

 

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 4 von 7
152 Ansichten

Re: Hilfe und Erklärung bei Abo Veränderung

Hallo @Amstua,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

grauerwolf
Regie
Posts: 5,034
Post 5 von 7
151 Ansichten

Re: Hilfe und Erklärung bei Abo Veränderung

Hallo @Amstua !

 

EDIT: Hat sich erledigt. Unser @axels war schneller.

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst deine Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen. Daher sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Bald bekommst du Hilfe.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

kleines23
Regie
Posts: 7,223
Post 6 von 7
146 Ansichten

Re: Hilfe und Erklärung bei Abo Veränderung

@Amstua Erst wenn ein Mod sich bittet ihn anzuschreiben funktioniert das auch, sagt Dir dann wie es geht😉 Schon Erledigt🤣

Amstua
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
140 Ansichten

Re: Hilfe und Erklärung bei Abo Veränderung

Danke, gibt ja viel Hilfe hier

 

Antworten