20.12.2024 18:42
Hallo zusammen,
meine Ausgangslage: Sky Abo mit akzeptablem Preis (Sky Dauer-Vorteilsangebot)
Der Empfang erfolgte noch über ein CI Modul. Jetzt wollte ich HD+ hinzu buchen. Im Onlinekalkulator war auch der richtige Preis (bisheriger Preis + 6 Euro) angezeigt. Ich musste noch den Sky-Q Reciever mit dazu nehmen.
Am nächsten Tag die Nachricht, dass das Abo jetzt 10 Euro mehr kostet. Nun kommt das Unverständliche: Im Abo ist kein HD+. Ich bezahle jetzt 10 Euro mehr und habe die gleichen Leistungen wie bisher(?) außer, dass ich jetzt einen Sky-Reciever habe den ich gar nicht wollte.
Im Chat hat man mich schwer verstanden. Aber ich habe dort ein Angebot (mit HD+) erhalten das in Ordnung war. Leider konnte man mir die Frage nicht beantworten, was das Abo nach 12 Monaten kostet. Ich denke es waren hier Verständnisprobleme. Deshalb habe ich den deutschen Service in München angerufen. Dort konnte man mir den Preis den ich im Chat erhalten habe nicht geben. Hier wurde mir für mein bestehendes Abo ein Preis genannt, der 15 Euro über den jetzigen Preis liegt, wenn ich HD+ haben möchte. Der Grund soll wohl mit dem Reciever zusammenhängen.
Was ist mein Ziel: Ich möchte mein bestehendes Abo um HD+ erweitern und dafür nur 6 Euro monatlich mehr bezahlen. Wo ist das Problem? Was versteht Sky oder ich nicht?
Viele Grüße
Ludwig
Beantwortet Zur Antwort.
20.12.2024 18:45
Hallo @LudwigL,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.12.2024 18:45
Hallo @LudwigL,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
21.12.2024 13:54
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit einer neuen Giga TV Box. Würde dir gerne meine Daten als private Nachricht senden. das geht aber leider nicht.
WIe bekomme ich denn meinen Daten pür die Freischaltung zu dir?
21.12.2024 13:57
Hallo @Amstua,
Viele Grüße,
Axel
21.12.2024 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2024 13:59
Hallo @Amstua !
EDIT: Hat sich erledigt. Unser @axels war schneller.
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst deine Daten zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen. Daher sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Bald bekommst du Hilfe.
Viele Grüße
grauerwolf
21.12.2024 14:00 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2024 14:01
@Amstua Erst wenn ein Mod sich bittet ihn anzuschreiben funktioniert das auch, sagt Dir dann wie es geht😉 Schon Erledigt🤣
21.12.2024 14:07
Danke, gibt ja viel Hilfe hier