11.11.2018 08:46
Ich fordere alle helfenden Nicht-Mods auf, ab sofort die Arbeit hier bis auf weiteres einzustellen!
Hilfe gibts erst wieder, wenn @bridget8888 wieder am Forum teilnehmen darf und eine entsprechende Mitteilung der Forenleitung diesen Vorfall mal erläutert und begründet.
Der nächste Schritt wäre in meinen Augen das Abmelden aus dem Forum. Vielleicht wacht ja dann mal jemand auf und erkennt, was hier seit Monaten schief läuft!
11.11.2018 08:47
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
11.11.2018 08:53
Die Kunden kündigen ihr Abo und die User verlassen das Sky Forum. Übrig bleiben die Sky Mitarbeiter und die Mods..... Wenn Sky das so möchte, bitte schön....
Das gibt die nächste Negativ-Schlagzeile über Sky in den Medien....
11.11.2018 08:57
Ich habe mal eine Frage.Warum tut ihr es euch überhaupt noch an ,das Forum von Sky zu unterstützen.Habt ihr gedacht Sky gibt ein Cent auf euch?Das ist ein unternehmen.Mit eure Aktion schockt ihr die nicht.Das beste keine Abos bei denen abschliessen.Ihr müsstet denen ans Geld gehen.Ihr seht doch die ganzen Bugs von Skyq.Wurde davon überhaupt etwas ausgebügelt? Nö.So lange die Ibans der Kunden reinkommen ist doch alles im grünen bereich.Wacht auf leute.
11.11.2018 08:58
schauen wir mal ich finde jemand sollte sie Fragen
11.11.2018 09:07
Danke, berlin69er. Ich unterstütze deinen post. Mal mit Mod.: Georg K. darüber sprechen - er war wohl maßgeblich an der "Aussperrung" beteiligt!
11.11.2018 09:08
ok dann machen wir erst mal so weite wie besprochen
11.11.2018 09:10
tommy00125 schrieb:
Ich habe mal eine Frage.Warum tut ihr es euch überhaupt noch an ,das Forum von Sky zu unterstützen....
Ich hab das bisher nicht für Sky gemacht, sondern weil ich die Vernetzung und gegenseitige Unterstützung unter den Kunden grundsätzlich für sinnvoll und eine gute Sache halte. Dass Sky dieses Forum als eigenes Service vor sich her trägt, war mir bisher auch kein Problem - immerhin bieten sie als Forums-Betreiber auch die Infrastruktur.
Was mir allerdings echt gegen den Strich geht, ist dass man seitens Sky Usern den Mund verbietet, wenn sie "lästigerweise" auf bestehende Probleme hinweisen. Forumsuser sind keine Angestellten, die man zum "Schönreden" von Mängeln verpflichten kann.
11.11.2018 09:13
Dann laden wir georgk mal hier ein, damit er sich dazu äußern kann!
11.11.2018 09:13
das stimmt aber mann darf hat nicht vergessen wer der Herr in Haus ist
11.11.2018 09:15
sur schrieb:
Forumsuser sind keine Angestellten, die man zum "Schönreden" von Mängeln verpflichten kann.
Doch, steht alles in den AGB/Netiquette.
11.11.2018 09:15
Frag erst mal die andren was sie davon Halten
11.11.2018 09:16
Apropos, ich finde es sehr anständig von den Moderatoren gestern Nachmittag/Abend und heute Morgen unseren Protest (bisher zumindest) nicht kritisiert oder eingeschränkt zu haben !!!
Offensichtlich gibt es auch unter den Moderatoren "Solche und Solche"
11.11.2018 09:18
Mann vergisst es sind auch Menschen.
11.11.2018 09:23
Im "Warum wurde Bridget gesperrt" Beitrag habe ich die Mods direkt gefragt, warum Bidget gesperrt wurde. Ich hoffe, ein Mod oder mehrere Mods posten dort eine Info für uns.
11.11.2018 09:24
schauen wir mal bis dahin weiter wie besprochen ok
11.11.2018 09:37
snowking schrieb:
Offensichtlich gibt es auch unter den Moderatoren "Solche und Solche"
Es gibt eher "solche und solche" Themen.
Ich für meinen Teil nehme die ganze Sache jedenfalls weniger den Moderatoren sondern Sky als Betreiber des Forums übel.
Einzelne Moderatoren zu einer Stellungnahme zu drängen, finde ich unangebracht und naiv. Wie alle Arbeitnehmer sind sie der Treue ihrem Arbeitgeber gegenüber verpflichtet - es soll doch nun echt keiner deswegen seinen Arbeitsplatz gefährden.
11.11.2018 09:44
Nicht ganz, sondern in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen : "es dürfen keine abwertenden Äußerungen getätigt werden"
Es spricht jedenfalls nicht wirklich für ein Produkt, wenn die ungeschminkte Produktbeschreibung mit Abwertung verwechselt werden kann
11.11.2018 09:49
Die Tatsachen dürfen den Wert nicht mindern.
Weiterhin gelten folgende Regelungen für Deine Beiträge:
- die Beiträge müssen den Tatsachen entsprechen sowie sachlich und genau sein;
- es dürfen keine abwertenden Äußerungen getätigt werden;
11.11.2018 09:52
Richtig! Es kann ja auch von den Vorgesetzten eine Anweisung sein.