Antworten

Hd +neues Paket nicht freigegeben?

puhbert
Regie
Posts: 4,539
Post 1 von 7
308 Ansichten

Hd +neues Paket nicht freigegeben?

Geht es nur mir so ?

Habe das HD+ Paket mit im Abo.

Es .sind hier ja 13 Sender dazu gekommen > 

Vielfalt+ Paket: 13 neue HD-Sender über ASTRA-Satellit

die für HD+Bezieher auch im Paket empfangbar wären.

Leider empfange ich die Sender nur in SD, bei  Anwahl der HD Sender wird eine Verschlüsselung angezeigt .

Sendersuchläufe waren leider nicht Zielführend 

Muss hier eventuell SKY nachbessern ?

 

Das hier hatte ich gelesen stammt aber vom 02.11

 

die neuen Sender werden auch über Sky freigeschaltet, sofern das HD+ Sender-Paket über uns gebucht ist. Jedoch nicht gleich zum Start. Ein genaues Datum liegt uns derzeit noch nicht vor, sodass wir euch dahingehend um Geduld bitten müssen. 

 

Viele Grüße

Katja

Alle Antworten
Antworten
bastel90
Synchronsprecher
Posts: 911
Post 2 von 7
291 Ansichten

Betreff: Hd +neues Paket nicht freigegeben?

Das liegt daran dass bei den Sendern die Sky Verschlüsselung fehlt, eigentlich war das bis Ende November geplant, wurde aber erstmal verschoben.

 

Eigentlich sollte die Senderliste wohl am letzten Donnerstag auch aktualisiert werden (Änderungen waren in der Sky Go App unter alle Sender ersichtlich) und dann gab es ja da Chaos.

 

Ob Sky schon in dieser Woche den nächsten Anlauf unternimmt weiß ich nicht. 

kleines23
Regie
Posts: 4,777
Post 3 von 7
265 Ansichten

Betreff: Hd +neues Paket nicht freigegeben?

@puhbertHat doch ein Mod geschrieben das die in HD noch nicht freigegeben sind, obwohl es schon sein sollte.😉

puhbert
Regie
Posts: 4,539
Post 4 von 7
233 Ansichten

Betreff: Hd +neues Paket nicht freigegeben?

@kleines23 

Ja.....habe ich ja auch unter meiner Frage stehen 😁

Die Antwort Ist halt vom 02.11 ( @katja) und die Programme  sollten Ende  November Anfang Dezember ja freigeschaltet sein.......gut steht natürlich keine Jahreszahl dabei🤔

puhbert
Regie
Posts: 4,539
Post 5 von 7
208 Ansichten

Betreff: Hd +neues Paket nicht freigegeben?

@kleines23 

Ich kann halt auch die Füße nicht stillhalten 😬

kleines23
Regie
Posts: 4,777
Post 6 von 7
204 Ansichten

Betreff: Hd +neues Paket nicht freigegeben?

@puhbert  Ich kann sie Stillhalten , da nicht HD+ über Sky 😉liegen ja auch noch alle über 1000 , jedenfalls bei mir.

puhbert
Regie
Posts: 4,539
Post 7 von 7
201 Ansichten

Betreff: Hd +neues Paket nicht freigegeben?

Nicht alle ,aber der größte Teil der Neuen ( SAT)

Antworten