26.10.2020 19:50
Hallo,
bei mir steht unter Geräteliste in meinem Abo folgendes
Geräteliste
Du kannst deine Sky Q Mini sowie die Apps Sky Go und Sky Q auf bis zu 5 Geräten verwenden.
Jeden Monat kannst du bis zu 5 Geräte austauschen.
heisst dass ich habe bereits den Sky Q Service für einen Sky Q Mini oder 2.Sky Q Reiceiver in meinem Abo dabei ?
gruss
Sandy
Beantwortet Zur Antwort.
26.10.2020 20:08
wenn du einen Mini oder den 2.Q-Receiver buchen kannst, dann hast du den Q-Service...sonst geht das nicht....ohne Q-Service kann man diese Geräte nicht buchen...
26.10.2020 19:55
Hallo, bin ganz neu hier.
Ich habe den Sky Q Services lt. Mein Sky ,
kann aber trotzdem keinen 2.Receiver via Internet-Maske bestellen; bricht nach der Eingabe ab.
Was kann ich da tun und haben andere Nutzer gleiche Erfahrung gemacht ?
Danke und viele Grüße
26.10.2020 19:57
Wenn du in "Mein Sky" schaust, was unter Zubuchoptionen steht, dann weisst du es genau.
26.10.2020 20:01
ok da habe ich die Wahl einen Sky Q oder Sky Mini zu buchen von Q Service steht da nichts
26.10.2020 20:08
wenn du einen Mini oder den 2.Q-Receiver buchen kannst, dann hast du den Q-Service...sonst geht das nicht....ohne Q-Service kann man diese Geräte nicht buchen...
26.10.2020 20:11
Ok danke dann weiss ich bescheid
26.10.2020 20:22
Habe via TV(Receiver)-Mein Sky-Abo wie hier schon ausführlich beschrieben wurde reingesehen und habe unter Sky q Services den "gründen Balken".
Gehe ich dann ins Internet (Mein Sky - Abo erweitern) wird es auch "angeboten" den 2. Sky Q Receiver für derzeit 99.- € zu bestellen aber kurz vor Bestellungsabgabe ist "Feierabend".....
Was kann ich noch tun und vor allem warum ist es nicht so möglich wie es angeboten wird obgleich ich die Grundvoraussetzungen erfülle..
26.10.2020 20:27
evtl. Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder 089 99 72 79 60 oder im Chat probieren....
oder hier 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten...
29.10.2020 12:25
19.04.2022 13:46
Ich sortiere mich hier mal ein:
Im Kundencenter unter mein Abo steht, ich hätte Sky Q mit inklusive. Beim Versuch mich auf meinem Apple TV einzuloggen, bekomme ich aber die Info, ich hätte kein Sky Q Abo???
19.04.2022 13:52
Hi peppy0402,
ich schaue mir das gerne in Ruhe an, damit du auch Bescheid weißt.
Schreib mich bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
RickNash | 06.05.2025 21:24 | ||
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02.05.2025 17:54 | ||
Hermine1985 | 02.05.2025 13:35 | ||
Acpas | 30.04.2025 15:52 | ||
daemon1811 | 28.04.2025 16:09 |