Antworten

HILFE!!! Abonnement funktioniert nicht wegen Sky Ticket Account

chrislied11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
302 Ansichten

HILFE!!! Abonnement funktioniert nicht wegen Sky Ticket Account

Hallo zusammen, ich kann meinen neuen Account nicht nutzen da es irgendeine Verknüpfung zu meinem früheren Sky Ticket Account gibt. Ich kann aus dem Grund weder mich einloggen noch komme ich beim Kundenservice durch da meine Kundennummer angeblich nur ein Sky Ticket Account ist was ja nicht stimmt. 

 

Bitte helft mir diesbezüglich schnellst möglich. Hat jemand einen Tipp? 

 

Vielen Dank im Voraus. 

 

MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Fehler-auf-sky-de-wegen-skyticket-Account/m-p/507449#M5...

Alle Antworten
Antworten
KW53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
273 Ansichten

Betreff: HILFE!!! Abonnement funktioniert nicht wegen Sky Ticket Account

Ist bei mir das selbe Problem. Habe jetzt gerade den Sky-Ticket Account gelöscht.  Mal sehen was passiert vielleicht komme ich dann bei der Hotline durch ......oder ich habe dann überhaupt keine Kundennummer mehr.

Antworten