Antworten

Login-Fehler auf sky.de wegen skyticket-Account

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,403
Post 1 von 6
1.582 Ansichten

Login-Fehler auf sky.de wegen skyticket-Account

Hallo,

ich war schon einmal skyticket Kunde und habe mich letzte Woche für ein Sky Q Abo mit Netflix entschieden. Ein Login in der Sky Q App funktioniert super, aber ein Login im Kundenbereich oder in der Mein Sky-App wird immer mit folgendem Fehler abgeblockt:

 

Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.

Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet

 

Ich habe jetzt auch schon 1-2 Tage gewartet, jedoch immer ohne Erfolg. Die Einrichtungsseite zur Vergabe einer Sky Pin habe ich auch schon durchlaufen. Wann funktioniert ein Login? Problematisch sehe ich hier zwei Punkte: a) ich kann mein Netflix-Account nicht verbinden, b) ich kann meine Jugendschutz-Pin nicht ändern. Zum Letzteren: in der Sky Q App funktioniert weder meine vorläufige Pin, noch meine alte skyticket Jugendschutz Pin. Ärgerlich. 😞

Vlt. kann mir ein Sky-Moderator ja helfen! Danke! 🙂

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 6
1.551 Ansichten

Login-Fehler auf sky.de wegen skyticket-Account

Hallo @pinguinpepper,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
chrislied11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.276 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de wegen skyticket-Account

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie mein Vorredner. Ich habe ein Ticket Account und auch normales Sky gekauft. Leider lässt sich die Smartkarte nicht freischalten und ich kann nicht auf MeinSky gehen da mein Login einen Fehler aufzeigt. Bitte helfen Sie mir schnellst möglich. 

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 4 von 6
1.267 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de wegen skyticket-Account

@chrislied11Die Abo-Hotline anrufen, wenn das Ticket noch aktiv ist.

Ansonsten den Ticketaccount löschen.


Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

 

razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 5 von 6
1.261 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de wegen skyticket-Account

Für Skyticket  und sky mit Smartcard  immer getrennte Konten, also verschiedene E-Mail Adressen anlegen, aber das ist ja schön zu spät bei euch.

 

KW53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
1.257 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de wegen skyticket-Account

nach dem Löschen des Sky-Ticketaccount bin ich jetzt bei der hotline angenommen worden und das Problem ist vorerst mal gelöst. 

Antworten