13.01.2020 15:14
Hallo,
ich war schon einmal skyticket Kunde und habe mich letzte Woche für ein Sky Q Abo mit Netflix entschieden. Ein Login in der Sky Q App funktioniert super, aber ein Login im Kundenbereich oder in der Mein Sky-App wird immer mit folgendem Fehler abgeblockt:
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet
Ich habe jetzt auch schon 1-2 Tage gewartet, jedoch immer ohne Erfolg. Die Einrichtungsseite zur Vergabe einer Sky Pin habe ich auch schon durchlaufen. Wann funktioniert ein Login? Problematisch sehe ich hier zwei Punkte: a) ich kann mein Netflix-Account nicht verbinden, b) ich kann meine Jugendschutz-Pin nicht ändern. Zum Letzteren: in der Sky Q App funktioniert weder meine vorläufige Pin, noch meine alte skyticket Jugendschutz Pin. Ärgerlich. 😞
Vlt. kann mir ein Sky-Moderator ja helfen! Danke! 🙂
16.01.2020 10:13
06.02.2021 16:48
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie mein Vorredner. Ich habe ein Ticket Account und auch normales Sky gekauft. Leider lässt sich die Smartkarte nicht freischalten und ich kann nicht auf MeinSky gehen da mein Login einen Fehler aufzeigt. Bitte helfen Sie mir schnellst möglich.
06.02.2021 20:40
@chrislied11Die Abo-Hotline anrufen, wenn das Ticket noch aktiv ist.
Ansonsten den Ticketaccount löschen.
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.
07.02.2021 08:25
Für Skyticket und sky mit Smartcard immer getrennte Konten, also verschiedene E-Mail Adressen anlegen, aber das ist ja schön zu spät bei euch.
07.02.2021 10:38
nach dem Löschen des Sky-Ticketaccount bin ich jetzt bei der hotline angenommen worden und das Problem ist vorerst mal gelöst.