Antworten

HD+

frlhopeless
Geräuschemacher
Post 1 von 4
906 Ansichten

HD+

Guten Abend, 

ich empfange sky über Satellit und habe einen Sky Q Receiver. Am 25.12. habe ich HD+ dazu gebucht und auch eine Bestätigung bekommen. Nur leider habe ich keinerlei HD+ Sender. Haben auch schon gefühlt 10x einen Sendersuchlauf gemacht. Mein Verdacht ist nun das ich noch ein Modul für den Fernseher benötige, ist dem so? Oder an was liegt es das ich die Sender nicht empfange?! Steinigt mich nicht, was Sky angeht bin ich ein absoluter Neuling 

danke für eure Antworten 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 4
900 Ansichten

Betreff: HD+

@frlhopeless 

bei SAT brauchst du kein Modul für HD+

gehe im KC unter dein Abo, und schaue ob dort HD+ steht, oder bei Abo-Erweitern, ob du da HD+ dazu buchen kannst....evtl. ist es gar nicht gebucht....

frlhopeless
Geräuschemacher
Post 3 von 4
888 Ansichten

@adler  Danke für deine schnelle Antwort. 
Es ist gebucht & auch bestätigt. Ich hatte auch schon eine Mail an sky geschrieben wo mir heute geantwortet wurde das alles freigeschaltet ist und die Sender ab Sendeplatz 163 zur Verfügung stehen. Aber bei mir gehts bis 145 und dann erst wieder ab 186 weiter 

onzlaught
Regie
Post 4 von 4
887 Ansichten

Wenn sie in der Senderliste des SkyQ garnicht auftauchen würde ich als allererstes mal schauen wie andere Geräte am Anschluß reagieren. Fernseher mit Sat Tuner z.B. Auch wenn die Sender dunkel bleiben (Karte steckt ja im Q) müssen sie in der Senderliste auftauchen.

Antworten