Antworten

HD+ nach Kündigung / HD+ mit Mietreceiver nach Vertragsende weiterhin anschaubar?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 1 von 6
1.014 Ansichten

HD+ nach Kündigung / HD+ mit Mietreceiver nach Vertragsende weiterhin anschaubar?

Hallo wie ich unseren Reciever nach der Kündigung zur Miete behalten kann ist mit mittlerweile geläufig. Aber wie steht es mit dem HD+ ? Das würde ich nach Ablauf meiner Kündigung auch gern behalte. Wie geht das ? 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 2 von 6
1.000 Ansichten

Re: HD + nach Kündigung

Hallo @anny2368,

 

Kunden mit SAT-Empfang können HD+ zum Mietvertrag hinzubuchen. 

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 2 von 6
1.001 Ansichten

Re: HD + nach Kündigung

Hallo @anny2368,

 

Kunden mit SAT-Empfang können HD+ zum Mietvertrag hinzubuchen. 

 

VG, Sanny

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 3 von 6
979 Ansichten

Re: HD + nach Kündigung

Okay, danke für die Nachricht. Gruß anny2368

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 4 von 6
930 Ansichten

HD+ nach Kündigung

Hallo, wir haben unser Abo zum 31.11.21 gekündigt und werden die Kündigung auch nicht zurücknehmen. Nun habe ich heute bei Sky angerufen. Die weitere Miete des Recievers stellt ja kein Problem dar. Aber bei der Frage der weiteren Nutzung von HD+ meinte der Kollege das dies nur in Verbindung mit einem Entertainment Abos gehe. Das kann ich nicht glauben und Frage hier einen Moderator ob er uns HD+ über den 31.11.21 freischalten kann. 

Im übrigen wurde der Kollege nach der Verneinung des fortführen des Abos sehr patzig. 

 

Gruß Cathrin

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 5 von 6
917 Ansichten

Re: HD+ nach Kündigung

Hallo @anny2368, bitte entschuldige, dass das Gespräch nicht vollumfänglich nett abgelaufen ist.

 

Ich habe deine Frage einmal hierher verschoben. Du hattest dies schon einmal gefragt und ich habe dir geantwortet. Du kannst, sobald der Mietvertrag in Kraft tritt, HD+ erneut buchen, weil dies zum Start autom. beendet wird. Eine vorzeitige Buchung ist nicht möglich. Du musst dich dann bitte melden.

 

VG, Sanny

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 6 von 6
895 Ansichten

Betreff: HD+ nach Kündigung / HD+ mit Mietreceiver nach Vertragsende weiterhin anschaubar?

Hallo Sunny, vielen Dank für Deine Antwort. Wir werden es dann nach Ablauf des Abos nochmal versuchen.

 

Gruß anny2368

Antworten