on
09.09.2021
12:51
- Zuletzt bearbeitet:
09.09.2021
13:59
by
Sanny_G
Hallo wie ich unseren Reciever nach der Kündigung zur Miete behalten kann ist mit mittlerweile geläufig. Aber wie steht es mit dem HD+ ? Das würde ich nach Ablauf meiner Kündigung auch gern behalte. Wie geht das ?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
Beantwortet Zur Antwort.
09.09.2021 13:58
09.09.2021 13:58
09.09.2021 16:34
Okay, danke für die Nachricht. Gruß anny2368
13.11.2021 14:59
Hallo, wir haben unser Abo zum 31.11.21 gekündigt und werden die Kündigung auch nicht zurücknehmen. Nun habe ich heute bei Sky angerufen. Die weitere Miete des Recievers stellt ja kein Problem dar. Aber bei der Frage der weiteren Nutzung von HD+ meinte der Kollege das dies nur in Verbindung mit einem Entertainment Abos gehe. Das kann ich nicht glauben und Frage hier einen Moderator ob er uns HD+ über den 31.11.21 freischalten kann.
Im übrigen wurde der Kollege nach der Verneinung des fortführen des Abos sehr patzig.
Gruß Cathrin
13.11.2021 15:51
Hallo @anny2368, bitte entschuldige, dass das Gespräch nicht vollumfänglich nett abgelaufen ist.
Ich habe deine Frage einmal hierher verschoben. Du hattest dies schon einmal gefragt und ich habe dir geantwortet. Du kannst, sobald der Mietvertrag in Kraft tritt, HD+ erneut buchen, weil dies zum Start autom. beendet wird. Eine vorzeitige Buchung ist nicht möglich. Du musst dich dann bitte melden.
VG, Sanny
15.11.2021 13:01
Hallo Sunny, vielen Dank für Deine Antwort. Wir werden es dann nach Ablauf des Abos nochmal versuchen.
Gruß anny2368