14.06.2022 17:42
Hallo,
würde auch gerne HD+ kündigen. Danke für Hilfe.
MfG
Andreas
14.06.2022 17:48
Hallo donnergott,
ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter.
Schreib mich dazu bitte privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on 14.06.2022 19:33 - Zuletzt bearbeitet: 14.06.2022 19:53 by Janocore
Hallo Jano,
ich möchte gerne HD+ in meinem Sky Paket kündigen.
Meine Kundennummer lautet xxx
Geburtsdatum xxx
Bank: xxx
Vielen Dank für deine Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
MOD-Edit: Persönliche Daten entfernt.
14.06.2022 19:47
Halo @donnergott !
Das ist der öffentliche Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen, diese Daten missbrauchen und damit schweren Schaden für dich anrichten!
Du sollst dem Jano eine private Nachricht senden, die nur er lesen kann. Jeder hat hier im Forum ein privates Postfach. Wie du den Jano anschreiben kannst, hat er dir erklärt. Lese also bitte nochmal seinen Post.
So kannst du die Daten löschen:
Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
14.06.2022 19:54
Hallo donnergott,
die persönlichen Daten habe ich entfernt.
Du sollst mich bitte privat anschreiben und mir dort alles mitteilen, damit ich dir helfen kann.
Gruß,
Jano
15.06.2022 09:29
Hallo. Ich möchte auch gerne mein HD+ per sofort kündigen.
15.06.2022 09:37
Hallo @Donnestag,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
22.06.2022 20:09
Moin,
auch ich möchte die HD+ Option kündigen.
Das scheint aber ein ziemlich kompliziertes Unterfangenzu sein. Dazubuchen geht ratz fatz in Mein Sky. Nur Hilfe zum Kündigen von Optionen bekommt man eher nicht wirklich. Es wäre schön, wenn das Ganze kundenfreudlich gestaltet würde und nicht erst über den Kontakt hier.
Gruß
P. Moser
22.06.2022 20:41
Hallo @Pat1967,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
06.07.2022 16:42
Möchte auch das HD+ paket kündigen
06.07.2022 19:14
Hey kleinhenrich,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
30.07.2022 07:39
Hallo,ich würde auch gerne HD+ kündigen,weiß aber nicht wie.
Danke schon mal im Voraus !
30.07.2022 13:56
Hallo @Raketenprinz,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.07.2022 21:17
Hallo in die Runde.
Es gibt doch mittlerweile den Kündigungsbutton. Dort sollte in einem Untermenü der Punkt HD+ kündigen auftauchen. Oder ist das auch nicht möglich.
31.07.2022 14:40
Hallo @charly1511,
laut den mir vorliegenden Informationen kannst du über das Online-Kundencenter nun auch die Beendigung des HD+ Sender-Paketes veranlassen. Kommt es dahingehend zu Schwierigkeiten, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
31.07.2022 14:48
@KatjaZ Also kann man bei Kündigung auch nur das HD+ Paket kündigen? ich will das nicht anklicken, sind ja schon die dollsten Dinge passiert. Weil Du schreibst nach Deiner Info frag ich lieber nach.
31.07.2022 14:51
ja, es sollen darüber auch Teilkündigungen von Paketen und Zusatzangeboten möglich sein. 🙂
02.09.2022 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2022 13:22
Hallo,
ich möchte mein abonniertes HD+ Senderpaket zum Ende dieses Monats (September) kündigen.
Bitte könnte sich ein Moderator der Sache mal annehmen.
Danke
03.09.2022 08:44
Hallo @ttt,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
08.09.2022 17:31
Guten Tag.
ich möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt HD+ kündigen. Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden.
Vielen Dank und beste Grüße
peterinthesky
login_name | 13.11.2024 13:45 | ||
Ukuenzel | 10.11.2024 15:57 | ||
Sanny_G | 08.11.2024 17:09 | ||
heiko228 | 06.11.2024 19:13 | ||
peter65 | 19.10.2024 22:48 |