maassis Profil
Level 1

Level 1

• 

7 Nachrichten

HD+ kündigen

Moin,

es ist nicht mehr möglich sky via Mail zu erreichen

die service@sky.de wurde abgeschaltet - wie schön dass der Kunde darüber informiert wird.

Ich möchte mein HD+ Paket kündigen, dann dies nur aber nur schriftlich (so per Telefon mitgeteilt)

Hatte das für 6 Monate kostenlos, aber ich brauche es nicht.

Ich finde das Kundenformular nicht, weil man sich durch zig Ebenen klicken muss und im Endeffekt nur Lösungsvorschläge erhält, aber kein Formular.

Email wie gesagt abgeschaltet.

Wo ist der Chat? Ich befinde mich auf der Chat Seite, wo man mir sagt ich solle mich einloggen - was ich definitiv bin, aber sehe keinen Chat. Habe mehrere Browser ausprobert, mit Ad/ohne Adblocker... Wo ist der chat?

bin ich nun mittlerweile gezwungen eine postkarte an sky zu schicken? die vermutlich dann nie angekommen ist und ich dann für etwas zahlen darf , was ich nicht will!?

Wenn ich etwas hinzubuchen möchte, da komme ich sofort dran, aber wehe ich möchte einen wechsel, oder Kündigung, dann fährt sky die Firewall hoch?

Gibt es noch das gute alte Fax? 😀

Level 1

• 

132 Nachrichten

Hallo ich habe was im Medienmarkt gehört ist das wahr das sat Kunden ab 1.5. alle hd+ sender ins Entertainment plus packt eingespeichert werden kostenlos ?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

Ich würde auch gerne HD+ kündigen.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @dannyx2407

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ihh würde auch gerne die HD+ Option kündigen. 

Matthias

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Matzemann, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

78 Nachrichten

Auch ich möchte bitte HD+ kündigen zum Dezember über meinSKY ist dies leider nicht möglich. Danke!

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @elmer,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Guten Morgen Sky,

ich würde gerne HD+ kündigen.

Gruß Sven

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@treepyHatte Katja Dich aufgefordert sie anzuschreiben? wenn nicht wurde es bestimmt nicht gelesen😉

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @treepy !

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

Diese Info findest du auch als blau markierte Info über dem Schreibkasten, wenn du eine PN senden möchtest.

Immer erst hier im Forum das Anliegen schildern. dann meldet sich ein Mod und fordert dazu auf ihm eine PN zu senden.

Da du dich nun hier gemeldet hast, bekommst du morgen Hilfe.

@kleines23 

Nein, wurde er nicht.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 1

• 

7 Nachrichten

"Sind nicht erwünscht".. puh.. bei mir ist auch einiges unerwünscht bzgl. Sky.

Aber danke für die Info. Ich warte dann mal ab.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

leider scheitert die Verifizierung für den Chat. Den Browserverlauf habe ich auch schon gelöscht und es bereits mit drei verschiedenen Geräten erfolglos versucht. Wie kann ich noch schriftlich die Kündigung von HD+ mitteilen?

Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung. 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@Wednesday2345 

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden und dir helfen.

Logge dich hier einmal aus-und wieder ein (Spamschutz) und siehe regelmäßig hier vorbei.

Klicke dann auf den roten Namen und dann auf Nachricht.

So geht es am einfachsten.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Alles klar. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Wednesday2345,

wegen dem Chat, schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Chat-Verifizierung-nicht-moeglich/m-p/772987#M110385

Des Weiteren kannst du eine Teilkündigung ganz bequem https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/:footer:cancellation beantragen. 

Wenn du dabei Probleme hast, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo,

ich habe über den o.g. Link HD+ gekündigt. Nun kommt die Information:

"Wir bestätigen dir die gewünschte Kündigung. Die Zubuchung von HD+ auf deiner Smartcard mit der Nummer xxxxxxxx endet somit vertragsgemäß am 05.11.2024." Mein Sky Abo (incl. HD+) läuft seit 01.07.2019.

Das sind über 7 Monate Wartezeit. Laut meinen Informationen ist HD+ über Sky jederzeit zum Monatsende kündbar, über ein längerfristiges Abo habe ich keine Kenntnis. Wie kann das sein? 

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Wurmi2022,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

132 Nachrichten

Hallo ,ich möchte eins meiner Hd+ stonieren und darum bitte ich um kurze hilfe danke 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @tommylee18,

ich unterstütze dich gerne und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Level 2

• 

121 Nachrichten

Hallo,

auch hier möchte jemand HD+ kündigen 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey pologoal2006,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Level 2

• 

121 Nachrichten

@Juliane PN ist unterwegs 

(Bearbeitet)