Level 1
•
7 Nachrichten
HD+ kündigen
Moin,
es ist nicht mehr möglich sky via Mail zu erreichen
die service@sky.de wurde abgeschaltet - wie schön dass der Kunde darüber informiert wird.
Ich möchte mein HD+ Paket kündigen, dann dies nur aber nur schriftlich (so per Telefon mitgeteilt)
Hatte das für 6 Monate kostenlos, aber ich brauche es nicht.
Ich finde das Kundenformular nicht, weil man sich durch zig Ebenen klicken muss und im Endeffekt nur Lösungsvorschläge erhält, aber kein Formular.
Email wie gesagt abgeschaltet.
Wo ist der Chat? Ich befinde mich auf der Chat Seite, wo man mir sagt ich solle mich einloggen - was ich definitiv bin, aber sehe keinen Chat. Habe mehrere Browser ausprobert, mit Ad/ohne Adblocker... Wo ist der chat?
bin ich nun mittlerweile gezwungen eine postkarte an sky zu schicken? die vermutlich dann nie angekommen ist und ich dann für etwas zahlen darf , was ich nicht will!?
Wenn ich etwas hinzubuchen möchte, da komme ich sofort dran, aber wehe ich möchte einen wechsel, oder Kündigung, dann fährt sky die Firewall hoch?
Gibt es noch das gute alte Fax? 😀

tommylee18
Level 1
•
132 Nachrichten
Hallo ich habe was im Medienmarkt gehört ist das wahr das sat Kunden ab 1.5. alle hd+ sender ins Entertainment plus packt eingespeichert werden kostenlos ?
0
0
dannyx2407
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Ich würde auch gerne HD+ kündigen.
1
0
Matzemann
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ihh würde auch gerne die HD+ Option kündigen.
Matthias
1
0
elmer
Kulissenbauer
•
78 Nachrichten
Auch ich möchte bitte HD+ kündigen zum Dezember über meinSKY ist dies leider nicht möglich. Danke!
1
0
Icebaer
Special Effects
•
4 Nachrichten
Guten Morgen Sky,
ich würde gerne HD+ kündigen.
Gruß Sven
5
0
Wednesday2345
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
leider scheitert die Verifizierung für den Chat. Den Browserverlauf habe ich auch schon gelöscht und es bereits mit drei verschiedenen Geräten erfolglos versucht. Wie kann ich noch schriftlich die Kündigung von HD+ mitteilen?
Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung.
MOD-EDIT: Thread verschoben.
3
0
Wurmi2022
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
ich habe über den o.g. Link HD+ gekündigt. Nun kommt die Information:
"Wir bestätigen dir die gewünschte Kündigung. Die Zubuchung von HD+ auf deiner Smartcard mit der Nummer xxxxxxxx endet somit vertragsgemäß am 05.11.2024." Mein Sky Abo (incl. HD+) läuft seit 01.07.2019.
Das sind über 7 Monate Wartezeit. Laut meinen Informationen ist HD+ über Sky jederzeit zum Monatsende kündbar, über ein längerfristiges Abo habe ich keine Kenntnis. Wie kann das sein?
1
0
tommylee18
Level 1
•
132 Nachrichten
Hallo ,ich möchte eins meiner Hd+ stonieren und darum bitte ich um kurze hilfe danke
1
0
pologoal2006
Level 2
•
121 Nachrichten
Hallo,
auch hier möchte jemand HD+ kündigen
2
0