09.12.2020 19:03 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 19:04
Von wann ist dein Abo?
In der neuen Preisstrucktur kostet UHD extra. Du bräuchtest das UHD Paket.
Wenn du in der alten Preistrucktur bist, dann brauchst du das Premium HD Paket.
Edit: Umgestellt?Dann erübrigt sich die Frage, wenn du schon länger Sky Kunde bist. Wenn du Premium HD gebucht hast, sollte dir ein Mod das in ein paar Tagen freischalten können.
09.12.2020 19:05
Selbes Problem auch hier...bis ich hier gelesen hatte das es generell ein Problem gibt hatte ich auch schon probiert im Kundencenter neu zu buchen, was auch nicht geklappt hat...naja, abwarten...kommt eh nix gescheites heute 😉
09.12.2020 19:05
Es ist einfach ein Unding Hotlines abzuschalten. Weil man sich nicht anhören will, das Hd+ bei allen Kunden down ist oder sonstwas für ein Problem hat.
#1LeihFilmalsGoodie 😂😂😂
09.12.2020 19:07
ist alles gut....ich kann dich verstehen.......
wenn man das alles hier liest, dann denkt man, Sky macht das alles mit Absicht, denn normal können in einem Unternehmen nicht so viele Fehler passieren.......
ich bin gespannt, ob es ab Freitag besser wird, da ja morgen eine Schulung für die MA einberufen wurde, schauen wir mal, was ab Freitag ist..........bin schon gespannt......
09.12.2020 19:08
Man Leute mich nervt das auch, aber sucht euch doch einfach den Sender ohne HD+ bis das Problem gelößt ist. Wird euch nicht umbringen ohne HD+ zu schauen.
09.12.2020 19:12
Guten Abend wollte sanny kontaktieren aber kann Sie auf ihrem profil nur blockieren habe seit heute die Fehlermeldung 12082 gestern ging alles noch kann mir bitte wer helfen?
mfg
09.12.2020 19:14
@AlDente65 schrieb:Wird euch nicht umbringen ohne HD+ zu schauen.
Wobei man diese Sender, bis auf die UHD Sender, alle auch in SD sehen kann. Und dafür braucht man keine Freischaltung, weil Free TV.
Gruß, Sonic28
09.12.2020 19:20
Das Abo ist schon ein paar Jahre alt. Habe eben nochmal geguckt. Es wurde auf Sky Q inkl UHD umgestellt. Dann muss ich jetzt warten bis es ein Sky Moderator liest?
09.12.2020 19:24
Hallo,
habe seit heute auf allen HD - Sendern den Fehler 12082. Mit dem Hinweis dafür sei ich nicht freigeschaltet.
Jedoch habe ich das volle Sky Abo inkl. HD Sender usw.
Bitte un Hilfe eines Mods!
09.12.2020 19:27
Es sind definitiv nicht alle Sat Kunden betroffen!
Bei meiner Bekannten gehts, hat auch Sat! Im selben Ort.
09.12.2020 19:30
@Marzl19 schrieb:Es sind definitiv nicht alle Sat Kunden betroffen!
Bei meiner Bekannten gehts, hat auch Sat! Im selben Ort.
Stimmt, denn bei meinem Sky Q Sat-Receiver hat es auch den ganzen Tag funktioniert, was auch jetzt gerade der Fall ist.
Gruß, Sonic28
09.12.2020 19:30 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 19:31
Habe seit heute Mittag auf allen HD - Sendern den Fehler 12082. Mit dem Hinweis nicht freigeschaltet.
Ich habe aber die Zusatzoption in meinem Sky-Abonnement.
Bitte un Hilfe eines Mods!
09.12.2020 19:39
Bei mir ebenfalls ein schwarzer Bildschirm bzw blau mit genanntem Fehler.
Allerdings über ein Sky-Q Gerät.
Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis alles wieder funktioniert.
09.12.2020 19:41
Bei mir geht hd+ jetzt wieder.
09.12.2020 19:46
Ja bereits Sky Q vom Strom gezogen und neu gestartet ohne Erfolg. 😞
09.12.2020 19:46
@fabio2398 gibt keine Hilfe ist ein technischer Fehler von Sky. Kann nur Sky beheben bleibt nur warten
09.12.2020 19:46
Bei mir geht noch nichts...
09.12.2020 19:47
OK danke:)
09.12.2020 19:53
Bitte mal Info wenn HD+ wieder funktioniert.
Danke
09.12.2020 19:55
das wird ein Mod. dann schon machen....
aber du kannst es ja immer wieder selber probieren, ob HD+ wieder läuft....