04.01.2022 09:20 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2022 09:23
Guten Morgen,
weiß eventuell jemand wieso mir HD+ über 6,00 EUR in Rechnung gestellt wurden nachdem mein Vertrag bereits nicht mehr besteht? Vertrag wurde zum 31.12.21 gekündigt und ich empfange keine HD-Sender mehr über den Sky Receiver.
04.01.2022 10:19
HD+ ist nicht Sky .... steht doch im Chatverlauf.
HD+ wird nur über Sky abgerechnet und muss (mindestens sicherheitshalber) separat gekündigt werden
04.01.2022 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2022 10:30
Es wurde doch aber über Sky in Rechnung gestellt und war vertraglich nur über Sky geregelt. Ich hatte meinen HD+ Vertrag damals ja gekündigt als ich mir Sky holte.
Und wie gesagt empfange ich keine HD-Sender mehr.
04.01.2022 12:12
Hallo, ich schließe mich an.
Zum 31.12.2021 wurde der Bezug von HD+ auf meiner Zweitkarte gekündigt.
Für den Januar erfolgte eine dann eine erneute Abbuchung.
Kündigungsbestätigung zum 31.12.2021 liegt vor.
04.01.2022 14:18
Hallo @arkona und @typisch_andy,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni