Antworten

HD+ auf zwei Reciver

Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 21 von 26
545 Ansichten

Betreff: HD+ auf zwei Reciver

Deine Ausführung zum 4tune+ ist ja toll, aber was hat sie mit Deinem eigenen Topic zu tun?

 

Mit Humaxgeräten geht mehr bei HD+ als mit Skygeräten, mit LinuxReceivern und einer HD+ Karte noch mehr, was hilft Dir das jetzt bei einer Skykarte mit gebuchtem HD+ und einem SkyReceiver?

 

Wenn man HD+ auf seine Skykarte buchen lässt gilt das genau für das Gerät in dem die Karte steckt, möchte man das auch auf seinem zweiten SkyReceiver ist es auf dem separat zu buchen und zu bezahlen.

Roberto1306
Tiertrainer
Posts: 25
Post 22 von 26
524 Ansichten

Betreff: HD+ auf zwei Reciver

Genau so sieht es aus.Ich Habe Das Komplette Sky Pakete mit HD+.Pch Habe nur einen Sky Q Receiver.Über Satellit.Da sind Alle Sender von Sky mit Die Beiden Sky Sport UHD und Sky Sport Bundesliga UHD.Und Bei HD+sind u.a RTL UHD.

Roberto1306
Tiertrainer
Posts: 25
Post 23 von 26
524 Ansichten

Betreff: HD+ auf zwei Reciver

Ja,Das Geht.Für lle die kein Sky haben aber die Privaten Sender in HD sehen wollen Können Dierecht bei HD+Wenden.

Roberto1306
Tiertrainer
Posts: 25
Post 24 von 26
520 Ansichten

Betreff: HD+ auf zwei Reciver

Die Erhöhung von 5,00 € auf 5.75 € ist Normal,Denn es sind auch noch UHD Kanäle Dazu Gekommen.Wie z.b.RTL UHD:

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 25 von 26
524 Ansichten

HD+ auf zwei Reciver

Hallo Leidender_Kunde,
wie bereits einige Vorredner korrekt sagten, muss HD+ für Zweitkarten extra gebucht und bezahlt werden. Wenn man den Sky Q Service hat und auf dem zweiten TV über die App Sky schaut, dann sieht man dort kein HD+.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche, Oliver
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 26 von 26
480 Ansichten

Betreff: HD+ auf zwei Reciver

@OliverBDanke, aber dann lasse ich es. Ich zahle nicht 2 x für HD+ bei Euch.

Antworten