Antworten

HD+ Sender werden via Sky nicht mehr entschlüsselt

ritexfranz
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
221 Ansichten

HD+ Sender werden via Sky nicht mehr entschlüsselt

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein neuer Samsung Fernseher hat automatisch HD+ integriert. Nach einer 6 monatigen kostenlosen Probezeit ist HD+ heute ausgelaufen. Habe mir da aber nichts bei gedacht, da HD+ ja schon längere Zeit Bestandteil meines Sky-Abos ist.  Trotz des laufenden Sky-Abos war eine Entschlüsselung der HD+ Sender über die Smartcard von Sky allerdings nicht möglich. Um nicht tagelang vor einem schwarzen Bildschirm zu sitzen, habe ich heute HD+ für einen Monat direkt über den Anbieter gebucht, möchte aber natürlich auf Sicht nicht jeden Monat 6,00 EUR an HD+ und 6,00 EUR für die gleiche Leistung an Sky zahlen. Vor diesem Hintergrund bitte ich um Mitteilung, warum die HD+ Sender nicht von Sky entschlüsselt werden und ob daher ggfls. eine Anpassung meines Sky-Abos erforderlich ist. 

 

Über eine kurzfristige Rückmeldung wäre ich dankbar.

 

VG
Martin Döbbeler

Alle Antworten
Antworten
razzorp
Beleuchter
Posts: 87
Post 2 von 6
182 Ansichten

Betreff: HD+ Sender werden via Sky nicht mehr entschlüsselt

Hallo,

 

hast Du bei Sky wirklich HD+ für die Privatsender oder nur Premium HD gebucht, was dann nur bei den Sky-Sendern HD freischaltet.

 

Viele Grüße

razzorp

 

ritexfranz
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
174 Ansichten

Betreff: HD+ Sender werden via Sky nicht mehr entschlüsselt

Hallo razzorp,

nein, ich habe offiziell über Sky HD+ (auch für die Privatsender) für monatlich zusätzliche 5,75 Euro dazugebucht und diesbezüglich auch erst vor kurzem eine Info von Sky erhalten, dass sich der Preis dafür um stolze 0,25 Euro erhöht hat. 😀

 

Viele Grüße

Ritexfranz

 

 

 

 

 

tom75
Drehbuchautor
Posts: 1,833
Post 4 von 6
161 Ansichten

Betreff: HD+ Sender werden via Sky nicht mehr entschlüsselt


@ritexfranz  schrieb:

Hallo razzorp,

nein, ich habe offiziell über Sky HD+ (auch für die Privatsender) für monatlich zusätzliche 5,75 Euro dazugebucht und diesbezüglich auch erst vor kurzem eine Info von Sky erhalten, dass sich der Preis dafür um stolze 0,25 Euro erhöht hat. 😀

 

Viele Grüße

Ritexfranz

 


Und die HD+ Programme hast du bisher über deinen TV geschaut oder über den Receiver?

ritexfranz
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 6
157 Ansichten

Betreff: HD+ Sender werden via Sky nicht mehr entschlüsselt

Hallo Tom75,

Ich nutze das CI-Modul von Sky seit Jahren direkt am Fernseher. Hat bislang auch immer funktioniert.

 

Viele Grüße

Ritexfranz

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 5,549
Post 6 von 6
143 Ansichten

Re: HD+ Sender werden via Sky nicht mehr entschlüsselt

Hallo @ritexfranz,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten