Antworten

HD Plus auf Zweitkarte buchen

Tokblu
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 4
537 Ansichten

HD Plus auf Zweitkarte buchen

Wo kann ich dies für die Zweitkarte dazubuchen ? 

Das Abo bleibt davon ja unberührt ?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 2 von 4
499 Ansichten

Re: HD Plus auf Zweitkarte buchen

Guten Morgen @Tokblu

 

korrekt, durch die Buchung vom HD+ Sender-Paket ändert sich nichts an der Vertragslaufzeit oder der Sky-Pakete. Du zahlst dann "nur" 6 Euro pro Monat mehr. 

 

Bitte schaue mal bei https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern oder via https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-175338 und dann unter "Du hast ein Sky Abo?". Dort sollte die Bestellung möglich sein und Auswahlmöglichkeit der Smartcard kommen. 

 

Falls nicht, sende mir bitte einmal Bilder von den beiden Seiten, was bei dir dort angezeigt wird und nenne mir für die Buchung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

 

VG, Sanny

hellraiser68
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 4
375 Ansichten

Betreff: HD Plus auf Zweitkarte buchen

Hallo,

 

ich möchte auf meiner Zweitkarte HD+ dazubuchen, jedoch kann ich auf den beiden von Sanny_G empfohlenen Seiten keine Smartcard auswählen. Auf der Hauptkarte habe ich kein HD+, das möchte ich auch nicht. Es soll nur auf der Zweitkarte sein.

DorinaN
Moderator
Posts: 4,048
Post 4 von 4
368 Ansichten

Re: Betreff: HD Plus auf Zweitkarte buchen

Hallo @hellraiser68

 

da helfe ich dir gerne weiter. Bitte übersende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten