11.02.2022 19:06 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2022 19:06
Wo kann ich dies für die Zweitkarte dazubuchen ?
Das Abo bleibt davon ja unberührt ?
12.02.2022 09:39
Guten Morgen @Tokblu,
korrekt, durch die Buchung vom HD+ Sender-Paket ändert sich nichts an der Vertragslaufzeit oder der Sky-Pakete. Du zahlst dann "nur" 6 Euro pro Monat mehr.
Bitte schaue mal bei https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern oder via https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-175338 und dann unter "Du hast ein Sky Abo?". Dort sollte die Bestellung möglich sein und Auswahlmöglichkeit der Smartcard kommen.
Falls nicht, sende mir bitte einmal Bilder von den beiden Seiten, was bei dir dort angezeigt wird und nenne mir für die Buchung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.
VG, Sanny
12.05.2022 21:47
Hallo,
ich möchte auf meiner Zweitkarte HD+ dazubuchen, jedoch kann ich auf den beiden von Sanny_G empfohlenen Seiten keine Smartcard auswählen. Auf der Hauptkarte habe ich kein HD+, das möchte ich auch nicht. Es soll nur auf der Zweitkarte sein.
13.05.2022 08:08
Hallo @hellraiser68,
da helfe ich dir gerne weiter. Bitte übersende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina