Antworten

HD+ Nach Buchung kommt nichts

Jason-Pol
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
587 Ansichten

HD+ Nach Buchung kommt nichts

Habe gestern 31.7 HD+ datugebucht für 5,75€ im Monat es hieß dieses kann 15 Minuten dauern. Nun sind es über 30 Stunden und ich habe immernoch kein HD+ ist das bei anderen auch so? Habe ich etwas falsch gemacht? 

lg 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
576 Ansichten

Betreff: HD+ Nach Buchung kommt nichts

@Jason-Pol 

probiere nochmal eine Freischaltung, oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)

ansonsten auf einen Mod. hier 1 - 2 Tage warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
507 Ansichten

HD+ Nach Buchung kommt nichts

Hallo @Jason-Pol,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten
Empfohlene Beiträge