10.03.2022 08:39
Hallo Erik1512,
ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Damit du über die Zweitkarte HD Austria sehen kannst, musst du dies dafür auch buchen. Die Freischaltung von HD Austria und HD+ ist immer nur pro Smartcard möglich. Das heißt also auch, dass du dann dafür 2x zahlen musst.
Für eine nähere Prüfung nenne mir sonst bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
16.03.2022 17:04
Einen wunderschönen guten Abend,
Leider hab ich das gleiche Problem. Auf meiner Zweitkarte ist HD + nicht freigeschaltet. Bitte daher um Tipps oder Lösungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
David Sommer
16.03.2022 17:06
Guten Abend zusammen,
HD + auf meiner Zweitkarte nicht freigeschaltet. Was tun ??
MFG
16.03.2022 17:11
@DavidSommer Gebucht ist es aber auf der Zweit Karte?? Hat es bis jetzt funktioniert??
16.03.2022 17:13
Hallo DavidSommer,
ich kann gerne prüfen, warum die Freischaltung von HD+ auf der Zweitkarte nicht klappt.
Schreib mich dazu bitte einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
16.03.2022 17:17
Laut meinen Daten sollte HD + auf meiner Zweitkarte verfügbar sein, was aber Stand jetzt nicht der Fall ist. Von daher bin ich gerade etwas ratlos..
16.03.2022 17:21 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2022 17:21
@DavidSommer schrieb:Laut meinen Daten sollte HD + auf meiner Zweitkarte verfügbar sein, was aber Stand jetzt nicht der Fall ist. Von daher bin ich gerade etwas ratlos..
Du weißt aber schon, dass man, wenn man Sky über Satellit sieht, die HD+ Sender für jede Sky Smartcard seperat buchen muss. Also einmal für 6,-- € im Monat für den Hauptreceiver und einmal für 6,-- € im Monat für den Zweitreceiver. Macht zusammen ganze 12,-- € im Monat.
Gruß, Sonic28
16.03.2022 17:21
@DavidSommer wenn Du 2 mal HD+ zahlst dann ist es für beide Karten, Schau mal bei Abrechnung im KC.
28.03.2022 20:57
Hallo das selbe Problem mit den fehlenden HD Sendern der Privatprogramme betrifft mich seit heute Nachmittag auch. Mein Anbieter ist PŸUR Und ich hatte bis jetzt nie Probleme außer seit heute.
28.03.2022 21:26
Guten Abend @patrickpreiss,
hast du dich bereits mit deinem Kabelnetzbetreiber in Verbindung gesetzt, ob das Paket noch aktiviert ist? Die Buchung findet über Sky ausschließlich bei Satellitenempfang statt, daher können wir dir mit der Freischaltung hier nicht helfen.
Prüfe parallel bitte, ob die Sender doppelt in deiner Kanalliste zu finden sind und ob auf einem anderem Sendeplatz die Freischaltung erfolgt. Passe dann ggf. deine Favoriten an.
Viele Grüße,
Katja