Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 661 von 670
245 Ansichten

Re: HD Austria auf Zweitkarte dunkel

Hallo Erik1512, 

ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Damit du über die Zweitkarte HD Austria sehen kannst, musst du dies dafür auch buchen. Die Freischaltung von HD Austria und HD+ ist immer nur pro Smartcard möglich. Das heißt also auch, dass du dann dafür 2x zahlen musst. 

Für eine nähere Prüfung nenne mir sonst bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

DavidSommer
Special Effects
Post 662 von 670
247 Ansichten

Betreff: HD +

Einen wunderschönen guten Abend,

Leider hab ich das gleiche Problem. Auf meiner Zweitkarte ist HD + nicht freigeschaltet. Bitte daher um Tipps oder Lösungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen 

David Sommer 

DavidSommer
Special Effects
Post 663 von 670
249 Ansichten

Guten Abend zusammen,

HD + auf meiner Zweitkarte nicht freigeschaltet. Was tun ??

MFG

kleines23
Drehbuchautor
Post 664 von 670
245 Ansichten

@DavidSommer Gebucht ist es aber auf der Zweit Karte?? Hat es bis jetzt funktioniert?? 

Janocore
Moderator
Post 665 von 670
242 Ansichten

Re: Betreff: HD +

Hallo DavidSommer,

ich kann gerne prüfen, warum die Freischaltung von HD+ auf der Zweitkarte nicht klappt.

Schreib mich dazu bitte einmal privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

DavidSommer
Special Effects
Post 666 von 670
239 Ansichten

Laut meinen Daten sollte HD + auf meiner Zweitkarte verfügbar sein, was aber Stand jetzt nicht der Fall ist. Von daher bin ich gerade etwas ratlos..

sonic28
Regie
Post 667 von 670
234 Ansichten

@DavidSommer  schrieb:

Laut meinen Daten sollte HD + auf meiner Zweitkarte verfügbar sein, was aber Stand jetzt nicht der Fall ist. Von daher bin ich gerade etwas ratlos..

Du weißt aber schon, dass man, wenn man Sky über Satellit sieht, die HD+ Sender für jede Sky Smartcard seperat buchen muss. Also einmal für 6,-- € im Monat für den Hauptreceiver und einmal für 6,-- € im Monat für den Zweitreceiver. Macht zusammen ganze 12,-- € im Monat.

Gruß, Sonic28

kleines23
Drehbuchautor
Post 668 von 670
233 Ansichten

@DavidSommer wenn Du 2 mal HD+ zahlst dann ist es für beide Karten, Schau mal bei Abrechnung im KC. 

patrickpreiss
Special Effects
Post 669 von 670
152 Ansichten

Betreff: HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Hallo das selbe Problem mit den fehlenden HD Sendern der Privatprogramme betrifft mich seit heute Nachmittag auch. Mein Anbieter ist PŸUR Und ich hatte bis jetzt nie Probleme außer  seit heute.

KatjaZ
Moderator
Post 670 von 670
147 Ansichten

Re: Betreff: HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Guten Abend @patrickpreiss,

hast du dich bereits mit deinem Kabelnetzbetreiber in Verbindung gesetzt, ob das Paket noch aktiviert ist? Die Buchung findet über Sky ausschließlich bei Satellitenempfang statt, daher können wir dir mit der Freischaltung hier nicht helfen. 

Prüfe parallel bitte, ob die Sender doppelt in deiner Kanalliste zu finden sind und ob auf einem anderem Sendeplatz die Freischaltung erfolgt. Passe dann ggf. deine Favoriten an. 

Viele Grüße, 

Katja

Antworten