27.01.2023 01:03
Hi, diese ersten Schritte mal gemacht?
27.01.2023 07:04 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2023 07:05
Was heißt, du hast eine Smartcard von VF beantragt? Was für eine Karte ist das? VF kann dir keine Sky Pakete auf diese Karte buchen. Wo ist die Karte, die du von Sky mit dem SkyQ bekommen hast? Und der SkyQ ist doch von Sky gekommen oder hast du den womöglich selbst bei eBay o.ä. gekauft?
01.02.2023 23:05
Mir fehlt die Freischaltung von Beate Uhse HD bei meinem Entertainment Paket. Sendersuchlauf etc. bereits durchgeführt, alles andere läuft. Fehlermeldung 12082!
02.02.2023 08:22 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2023 08:23
Hallo @Geronimo72,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.03.2023 12:28
Hallo,
der History Channel ist seid heute nicht mehr freigeschaltet. Fehler 12082
Gestern ging er noch.
09.03.2023 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2023 12:34
Echt nur dieser eine Sender?
Empfangsart bitte und bei Kabelanschluss auch den Anbieter.
Dort schon mal nachgefragt ob er eingespeist wird?
Ansonsten...hilfe/s/article/hinweis-12082
09.03.2023 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2023 12:37
Kabel und Vodafone NRW
habe woanders schon gelesen das ich nicht der einzige bin.
wohl mal wieder nur Kabel Vodafone.
Gestern ging er ja noch.
war angekündigt für Sky Kabel Kunden ab gestern. Da lief er ja.
09.03.2023 12:40
Klar Vodafon schon wieder einmal.
Seit gestern grosses Theater.
Sendersuchlauf neu machen...oder vorherigen Link abarbeiten.
hilfe/s/article/sendersuchlauf-durchfuehren-sky-q-receiver
Evt ist auch morgen nach dem neustart wieder alles da...
Ich würde sowas erst mal aussitzen.
09.03.2023 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2023 12:41
Also bei uns (NRW / Vodafone) läuft der Sender. Auch sky nature, der Gestern weg war, ist wieder da.
09.03.2023 12:54
Suchlauf hat nichts gebracht.
bin weiter nicht freigeschaltet.
09.03.2023 13:07
Sorry wenn ich so frage, aber hast du auch den Richtigen auf Kanal 128 und nicht den auf 1029? Weil für den auf Kanal 1029 sind wir auch nicht frei geschaltet, aber der auf 128 funktioniert.
09.03.2023 13:17
Ja ist 128
09.03.2023 13:19
Okay. Dann bin ich überfragt. sorry 😞
09.03.2023 13:23
Sky hat auch wieder keine Ahnung.
09.03.2023 13:24
Hallo @Berts69,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.03.2023 13:29
Ist raus
09.03.2023 14:49
Bei dem Probkem kann mir zur Zeit keiner helfen.
geht in die Fachabteilung erst mal.
wer hat das Problem denn noch ?
09.03.2023 20:54
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Fehler 12082 auf History Channel 128. Vodafone Kabel NRW. Sky Entertainment Paket gebucht.
09.03.2023 22:09
Komisch das wieder nur Vodafone Kabel betroffen ist.
scheint nicht bei allen zu sein.
Den Fehler kann Sky noch nicht nachvollziehen.
Die Fachabteilung wird sich bei mir melden.
Ich fürchte das wird noch dauern.
10.03.2023 08:49
Hi @teejot,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny