17.02.2020 21:46
Hallo,
vor einigen Tagen die Info-Mail erhalten, das meine Gratisfreischaltung HD+ nach kostenlosen 4 Monate HD+ für die privaten Sender beendet wurde.
Jetzt wollte ich es online verlängern, ich kann auch HD+ für 5,75€/Monat auswählen, muss aber eine zusätziches Premium Paket oder Premium Service auswählen, dmit die Bestellung weiter geht! Das will ich aber nicht. Ich will einfach nur wieder HD+ haben.
Folgende Meldung kommt!
"Bitte wähle ein Premium Paket oder Premium Service aus, damit Du mit der Bestellung fortfahren kannst."
Frage: Kann es sein, dass ich mein HD+ für privatsender nur mit einem zusätzlichen Abo (das ich nicht möchte) verlängern kann? Das wäre ja echt ne abzocke. Dann wäre ich richtig enttäuscht!
Gruß und dank schon mal im voraus!
17.02.2020 21:50 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2020 21:52
dann rufe die Hotline an, und bitte, das man die HD+ dazu bucht...089 99 72 79 20 oder warte 1 - 2 Tage hier, ein Mod. kann das auch machen...
PS: dafür muss man nichts dazu buchen....HD+ hat ja weiter auch nichts mit Sky zu tun...wird nur die 5,75 mit eingezogen...
19.02.2020 10:22