09.01.2025 12:27
Hallo,
im November habe ich das Black Friday Angebot mit der Zugabe des 100 € Amazon Gutscheines angenommen.
Wann kann man ungefähr mit dem Gutschein rechnen ??
Viele Grüße
Markus
09.01.2025 17:23
Hallo schnichi,
gern prüfe ich dies näher. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
13.01.2025 13:45
Hallo zusammen!
Ich hänge mich hier einmal mit dran.
Heute kam eine E-Mail bezüglich des Gutscheins.
Es steht zwar drin "Dein Gutschein-Code lautet:" aber danach folgt einfach kein Code 🙂
Auch über den angefügten Link komme ich nur auf die entsprechende Seite zum Einlösen des Codes, aber auch hier wird keiner angezeigt.
13.01.2025 14:34
Hallo, ich habe heute die Email erhalten wo mir der Code zum Einlösen mitgeteilt wird, leider war da kein Code bei, nur der Link wo ich ihn Einlösen soll. Kann das jemand für mich Überprüfen.
13.01.2025 14:36 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2025 14:40
Das ist nichts für euch?🤔
Abonnement/E-Mail-ohne-Gutschein-Code/page/2
Denn hier geht es um den Amazon Gutschein.😁
03.02.2025 12:35
hallo🤗
auch wir haben den amazon-Gutschein nicht bekommen
Chat-Bot hab ich schon versucht, das ist leider so gar nicht hilfreich
bitte um Hilfe seitens eines admins
glg SF
03.02.2025 13:00
Hallo @SF78,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.02.2025 18:29
Ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Gutschein.
Die Übersendung des Gutscheins sollte 6-8 Wochen dauern; leider sind die 8 Wochen längst vorbei!
Kann jemand helfen?
08.02.2025 14:11
Hi @MS111,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.04.2025 18:53
Hi,
ich habe mich gerade angemeldet, weil ich meinen Gutschein auch noch nicht erhalten habe.
Wo finde denn den Button für die PN im Account der Moderatoren?
Bei mir ist da leider nichts.
Unter "Mich kontaktieren" kann ich lediglich den User blockieren...
14.04.2025 18:55
Nachtrag:
Problem gelöst.
Mit dem ersten Beitrag erschien dann die Möglichkeit der PN 😉
14.04.2025 18:59
Hallo @peko234 !
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen! Sie fordern dazu auf sie anzuschreiben und die benötigten Daten zu senden.
Bald wird sich hier ein Mod melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
14.04.2025 20:13
Guten Abend @peko234,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das prüfen und ggf. an die Fachabteilung weiterleiten kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja