16.02.2023 13:20 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2023 13:21
Hallo alle zusammen,
habe am 11.Februar eine Email von Sky bekommen mit dem Angebot UHD für 4 Wochen zu testen und ich habe das Angebot online angenommen...bestätigt wurde es einen Tag später...da sich das UHD Paket sozusagen automatisch verlängert, habe ich gestern das Paket entsprechend dem Link in der Email gekündigt...bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen, ob sich das mal ein Mod anschauen könnte?
Gruß hierundjetzt
16.02.2023 13:49
Hallo @hierundjetzt,
ich vermute, dass die Bearbeitung nicht innerhalb von wenigen Stunden erfolgt. Gerne schaue ich, ob uns dein Wunsch zur Kündigung des Paketes korrekt erreicht hat. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
So schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja