Antworten

Gestern Abo abgeschlossen, bisher keine Mail für temporäre Pin erhalten

Kyra1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
258 Ansichten

Gestern Abo abgeschlossen, bisher keine Mail für temporäre Pin erhalten

Hallo,

 

ich habe gestern Abend ein Abo abgeschlossen und habe heute morgen die Mail mit meiner Kundennummer erhalten, aber leider nicht die temporäre Pin und kann mir auch keine erstellen, da die Kundennummer nicht erkannt wird. Da dieses Problem ja scheinbar schon länger besteht, wende ich mich an die Mods mit der Bitte dieses zu prüfen, damit ich das Abo evtl., so wie auch bei jedem anderen Anbieter,  kurzfristig nutzen kann.

 

LG Kyra1

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 2 von 4
235 Ansichten

Re: Gestern Abo abgeschlossen, bisher keine Mail für temporäre Pin erhalten

Hallo @Kyra1

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Kyra1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
174 Ansichten

Betreff: Gestern Abo abgeschlossen, bisher keine Mail für temporäre Pin erhalten

Hallo, ich habe nun die Box erhalten, allerdings war auch hier die PIN nicht dabei. Kann ich @christina nochmals kontaktieren oder soll ich auf eine neue Aufforderung warten?

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 4 von 4
172 Ansichten

Re: Betreff: Gestern Abo abgeschlossen, bisher keine Mail für temporäre Pin erhalten

Hallo @Kyra1

 

sofern du innerhalb der nächsten 15 Minuten keine E-Mail mit einer temporären PIN erhältst, melde dich gerne per Privatnachricht bei mir. 🙂

 

VG,

Christina

Antworten