16.05.2020 09:44
Hallo zusammen,
Ich habe Anfang der Woche nach einer telefonischen Reklamation der dauernden Fehlermeldungen meines alten Sky+Receivers (insb Probleme mit On Demand) einen Austausch meines bisherigen Receivers hin zu einem SkyQ Receiver zugestimmt. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass hier keine einmalige Gerätepauschale anfällt.
Nun ist das Gerät gekommen und zu meiner Überraschung ist in den beiliegenden Vertragsunterlagen eine Gerätepauschale von 99 € aufgeführt. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass das so als Einmalzahlung hinterlegt sei und man da "nichts machen könne", ich müsse Widerrufen.
Ehrlicherweise finde ich das eine ziemliche Schweinerei, Kunden, die ein langjähriges Abo haben, mit fehlerbehafteten alten Auslauf- Geräten allein zu lassen und dann für ein Update auf die aktuelle Technik für den Q-Receiver auch noch Kohle zu verlangen (obwohl alle Neukunden das Teil hinterher geworfen bekommen).
Ich hoffe, dass ich ein Moderator der Angelegenheit annehmen kann, ansonsten muss ich wohl oder übel tatsächlich widerrufen und auch mich abschließend von Skye verabschieden.
Danke vorab für eine Rückmeldung.
16.05.2020 09:51
Zuerst, ohne Pauschale geht bei SKY gar nichts.
Die ganzen Leute wollen auch verdienen für den Service den sie bieten. 😂
und
Warte hier auf einen Mod, evt geht da was wenn du Glück hast.
Einfach aussitzen...😞
19.05.2020 13:45