26.03.2021 07:52
Guten Morgen,
ich habe meine Vertrag zum 31.05.21 gekündigt, einfach weil ich es aus den letzten 10 Jahren so gewohnt war. Ich war die letzten Wochen und Monate mit einem Umzug beschäftigt und konnte mich deswegen nicht groß zu dem Thema belesen. Jetzt habe ich mitbekommen, dass es Rückholangebote in der Form nicht mehr gibt, sondern man seinen bestehenden Vertrage, wenn er denn ungekündigt ist, zu den Konditionen auf unbestimme Zeit verlängert bekommt, mit der Möglichkeit monatlich zu kündigen.
Nun ist aber mein Vertrag bereits gekündigt und ich weiß nicht so recht, wie ich weiter vorgehen soll. Hat hier jemand einen Rat?
Danke im Voraus, ein schönes WE und Osterfest
26.03.2021 07:57
Hotline anrufen und fragen. Hier im Forum gibt es eh keine Angebote.
Und als "alter Hase" weißt Du das man die Vertragsbestätigung penibel zu kontrollieren hat....
26.03.2021 08:01
Das ich hier keine Angebote erhalte, war mir klar. Ich dachte nur, dass jemand bereits eine solche Erfahrung gemacht hat und eine Rat hat, also Kündigung zurückziehen oder warten oder Ähnliches. Aber Danke für die schnelle Antwort, ich versuche mal durchzukommen
26.03.2021 08:14
@MC_Baschti schrieb:Das ich hier keine Angebote erhalte, war mir klar. Ich dachte nur, dass jemand bereits eine solche Erfahrung gemacht hat und eine Rat hat, also Kündigung zurückziehen oder warten oder Ähnliches. Aber Danke für die schnelle Antwort, ich versuche mal durchzukommen
nein, nicht deine Kündigung zurückziehen......
erst wenn Sky dir ein Angebot gemacht hat, dann kannst du diese zurückziehen....musst aber 29,- AG bezahlen....
wenn du jetzt deine Kündigung zurückziehst, und du kein Angebot bekommst, musst du danach Vollpreis zahlen....
also einfach abwarten....was Sky dir anbietet......
26.03.2021 08:21
Danke. Habe gerade über den Chat das Angebot erhalten, alles so bezubehalten für unbestimmte Zeit, mit mtl. Möglichkeit zu kündigen. Habe Sicherheitshalber auch Screenshots gemacht, man weiß ja nie 🙂 Aber die 29,- muss ich halt hinnehmen. Danke für die schnellen Antworten. Schönes WE und Froher Ostern. Bleibt gesund
27.03.2021 15:56
Die 29 € Aktivierungsgebühr ist eine Frechheit. Was will man aktivieren was schon aktiviert ist?
Sky möchte doch von mir etwas. Warum soll ich dann dafür noch zahlen?
27.03.2021 16:08 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2021 16:11
@Michael59 schrieb:Die 29 € Aktivierungsgebühr ist eine Frechheit. Was will man aktivieren was schon aktiviert ist?
Die fällt nur an, wenn Du gekündigt hast,
dann muss der Vertrag wieder neu erfasst und aktiviert werden,
Hast Du nicht gekündigt, dann musst Du das nicht bezahlen😎
Und Sky sieht das halt so, dass Du auch was von Sky möchtest🤗
Nämlich eine Kündigungsrücknahme und ganz besonders wieder Rabatte
und das will Sky bezahlt haben.
Ist leider so.😪
27.03.2021 16:19
@Michael59 schrieb:Die 29 € Aktivierungsgebühr ist eine Frechheit. Was will man aktivieren was schon aktiviert ist?
Musst Du ja nicht. Nicht verlängern und auslaufen lassen, erledigt.
27.03.2021 16:22
oder auslaufen lassen, und ein Neukunden-Abo abschließen, da braucht man auch keine 29,- AG bezahlen....
bloß da werden die Pakete teurer....