Antworten

Freundschaftswerbung

Kuhli77
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
639 Ansichten

Freundschaftswerbung

Hallo, habe am Letzten Wochenende das  Sky Komplettangebot cyberweek gebucht und leider vergessen  das über die Freundschaftswerbung abzuwickeln. Würde das gerne nachträglich machen ohne alles widerrufen zu müssen. Gibt es da eine Lösung ?

gruss Kuhli 77

Alle Antworten
Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2 von 6
622 Ansichten

Freundschaftswerbung

Hallo @Kuhli77,

entschuldige die späte Reaktion. Ich kümmere mich gern um die Freundschaftswerbung.

Schick mir bitte deine Kundennummer und die Kundennummer des Werbers in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
To_11
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
559 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo @CorinaW,

 

darf ich dich auch noch um den Gefallen bitten, dass ich dir nachträglich meinen "Werber"  übermitteln kann?

Ich bin seit gestern Neukunde (läuft alles bestens) und konnte im Bestellvorgang die Freundschaftswerbung irgendwie nicht angeben oder ich habe das übersehen oder irgendetwas anderes falsch gemacht...

 

Wäre super!!

Herzlichen Dank schon mal im Voraus!!!

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 6
549 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo @To_11,

ich prüfe das gerne für dich und entschuldige die verzögerte Reaktion. Schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die Kundennummer des Werbers in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
Syrmon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
541 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo liebe Supportmitarbeiter, @KatjaZ 

 

gerne würde ich mit dem anschliessen, hab ebenfalls den Punkt verpasst um die Kundennummer der Person anzugeben, die mich geworben hat 🙄

Dazu hätte ich noch ein Anliegen: Beim Einloggen erscheint ein Fehler das meine Smartcard nicht freigschaltet sei und ein technisches Problem vorliegt, obwohl ich bereits alle gebuchten Sender schauen kann.

 

Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen

 

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
536 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Hallo @Syrmon,

ich bin zwar nicht Katja, aber ich helfe dir natürlich ebenfalls gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die Kundennummer des Werbers in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten