Antworten

Vertrag nicht einsehbar

Beate56
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 5
532 Ansichten

Vertrag nicht einsehbar

Hallo,

seit meiner Bestellung eines Austauschrecievers sind meine Pakete und die Geräteliste bei mein Sky nicht mehr einsehbar. Technik angerufen, leider keine Hilfe. Kann mir ein Moderator weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 5
527 Ansichten

Betreff: Vertrag nicht einsehbar


Kann mir ein Moderator weiterhelfen?

Denke schon dass er das kann.😍

 

Beate56
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 5
520 Ansichten

Betreff: Vertrag nicht einsehbar

Super, wann ist es denn möglich?

Beate56
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 5
511 Ansichten

Betreff: Vertrag nicht einsehbar

Wer hat denn das gleiche Problem mit der mein Sky App?

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 5 von 5
509 Ansichten

Vertrag nicht einsehbar

Hallo @Beate56,

gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten
Empfohlene Beiträge