Antworten

Freundschaftswerbung nachtragen?

CiniMini91
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
784 Ansichten

Freundschaftswerbung nachtragen?

Hallo zusammen,

 

Ich bin schon seit einer ganzen Weile Sky-Kunde und rund um zufrieden. Im Laufe der  letzten Woche habe ich meinen Stiefvater davon überzeugen können auch einen Vertrag bei Sky abzuschließen. Ich wollte es sich zuerst nochmal durch den Kopf gehen lassen, am Schluss hat er mir dann aber doch zu 99% zusichern können einen Vertrag abzuschließen. Ich habe ihm gestern d dann auch den Freundschaftswerbung- Link  zu geschickt. Leider war er am selben Tag Vormittags im Geschäft und hat den Vertrag schon abgeschlossen gehabt. 

Jetzt habe ich hier im Forum Mal etwas rum gestöbert & einige Beiträge darüber gelesen.

Besteht noch irgendwie die Möglichkeit das ich doch noch meine Prämie erhalten kann??

 

Über eure Antworten und Tipps würde ich mich wirklich sehr freuen.

 

Liebe Grüße

 

 

Alle Antworten
Antworten
matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 2 von 9
773 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachtragen?

@CiniMini91 Hallo, willkommen im Forum. 

 

Ich bin auch nur ein "normaler" Sky Kunde.

 

Meiner Meinung nach wird das nicht gehen, da ja der Händler im Geschäft auch schon eine "Provision" erhalten hat.

 

Ausserdem denke ich hier schon oft gelesen zu haben, das Abos, welche im Handel abgeschlossen wurden, hier nicht "bearbeitet" werden.

 

Aber ... wie gesagt, bin mir da nicht sicher. Vielleicht ist da meine Meinung auch falsch.

 

Vielleicht kann dir da ein Moderator hier mehr sagen. Bitte immer mal wieder vorbeischauen. Meldet sich jemand !

 

 

CiniMini91
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 9
740 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachtragen?

Hallo @matthiascamping🤗

  • (Freut mich das sich schon jemand gemeldet hat)

 Und um aufs Thema gleich wieder zu kommen, genau das habe ich mir anfangs ja auch gedacht. Zumindest wäre das nur die logische Schlussfolgerung daraus. 

 

Aber ich denke, solche Dinge können so gut wie jedem Mal passieren &  da Sky ja solche Aktionen mit all den tollen, preiswertigen Prämien anbietet, dann sollten sie ja SOWAS eigentlich schon mit einkalkuliert haben. Im Endeffekt wäre es nur mehr als fair wenn man für die Kunden, denen sowas passiert ist, eine gute & auch zufriedenstellende Lösung parat hat. Erst recht bei denen, die es ja eh belegen können.

 

Um ehrlich zu sein, nachdem ich heute die ganze Beiträge gesehen & gelesen habe, hab ich wieder etwas Hoffnung bekommen.

Gott sei Dank ging es damit nicht nur mir alleine so.

 

Naja, es wäre schön ziemlich schade & definitiv auch so richtig sch*@#!e.

Hab mich schon richtig auf die Prämie gefreut, aber das war wohl etwas zu früh.

  • Hmm, wie sagt man so schön
  • *Im Nachhinein ist man immer schlauer*

 

Mal schauen ob sich wirklich noch jemand von Sky bei mir meldet,

Aktuell hab ja noch ein kleines Stück Hoffnung diesbezüglich.

Und um ehrlich zu sein, wenn man das ganze mal von der realistischen Seite betrachtet:

  • ein schlechteres Ergebnis wie jetzt kann es ja eh nicht mehr werden 😅

 

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 4 von 9
737 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachtragen?

@CiniMini91 Na, vielleicht klappt es ja doch noch. Ich gönne es dir und drücke dir die Daumen ... 👍

CiniMini91
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 9
726 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachtragen?

@matthiascamping  Dankeschön, das ist lieb von dir 😊

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 9
708 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachtragen?

Hallo @CiniMini91,

 

bei Verträgen, welche im Fachhandel abgeschlossen wurde, ist die Hinterlegung einer Freundschaftswerbung leider nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Benni

CiniMini91
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 9
699 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachtragen?

Hallo @BenjaminM 

Danke für die Rückmeldung.

Okay das habe ich mir schon halber gedacht. Da kann man leider nichts machen, ist wohl einfach nur dumm gelaufen für mich.

 

Aber dann hätte ich noch eine Frage deswegen. Wieso besteht in meinem Fall keine Möglichkeit da noch was zu machen, aber bei den anderen, denen im Prinzip genau das selbe wie mir passiert ist, schon??

 

Liebe Grüße 😊

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 9
699 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachtragen?

@CiniMini91 Eine nachträgliche Anerkennung der Freundschaftswerbung ist grundsätzlich kein Problem, sofern der Neuvertrag noch nicht älter als 4 Wochen ist. Das Abonnement darf nur nicht im Fachhandel abgeschlossen worden sein. Ich gehe davon aus, dass die Verträge in den anderen Fällen entweder online oder telefonisch abgeschlossen wurden.

CiniMini91
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 9
692 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachtragen?

@BenjaminM 

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten.

Leider ging es bei meinem Papa nicht anders. Aus persönlichen Gründen konnte es nur auf diese Weise einen neuen Vertrag abschließen.

Aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid.

 

Trotzdem Danke für die Hilfe & die Auskunft.

 

 

 

Antworten