27.01.2023 16:23
Hallo liebes Sky-Team,
meinen Neuvertrag habe ich bei Sky über einen Freundschaftslink abgeschlossen.
Jedoch konnte ich nirgendwo den Werbenden eintragen. Können wir das noch nachträglich erledigen?
Oder muss der Vertrag widerrrufen und neu abgeschlossen werden?
Vielen Dank und beste Grüße,
Stefan
Beantwortet Zur Antwort.
27.01.2023 16:43 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2023 16:44
Hallo @hrtl1878,
der Link führt regulär über https://www.sky.de/freundschaftswerbung-172773 und dann via "Ich wurde geworben und möchte Sky bestellen" zu: https://www.sky.de/freundschaftswerbung/neukunde-19097 -> Man wählt dort die gewünschten Pakete aus und dann die Prämie für den Werber. Auf der Folgeseite trägt man dann die Kundennummer des Werbers ein und folgt den weiteren Schritten.
Aus Kulanz kann binnen 4 Wochen nach der Neukundenbestellung eine nachträgliche Anerkennung vorgenommen werden. Dazu müssen aber bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/freundschaftswerbung-bei-sky-de
Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mit per PN auch die Kundennummer des Werbers und ihren/seinen Prämienwunsch mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.01.2023 16:43 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2023 16:44
Hallo @hrtl1878,
der Link führt regulär über https://www.sky.de/freundschaftswerbung-172773 und dann via "Ich wurde geworben und möchte Sky bestellen" zu: https://www.sky.de/freundschaftswerbung/neukunde-19097 -> Man wählt dort die gewünschten Pakete aus und dann die Prämie für den Werber. Auf der Folgeseite trägt man dann die Kundennummer des Werbers ein und folgt den weiteren Schritten.
Aus Kulanz kann binnen 4 Wochen nach der Neukundenbestellung eine nachträgliche Anerkennung vorgenommen werden. Dazu müssen aber bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/freundschaftswerbung-bei-sky-de
Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mit per PN auch die Kundennummer des Werbers und ihren/seinen Prämienwunsch mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny