31.03.2020 12:09
Hallo!
Habe eine Freundschaftswerbung erhalten. Der Freund hatte letzte Woche verlängert.
Bei der Nachfrage, ob er einen Bekannten werben könnte, wäre das kein Problem. Ich sollte seine Kundennummer parat haben und folgende Nr. wählen.089 997 279 34. Gesagt getan... Dann passiert heute folgendes...
Anruf 1:
Die Dame konnte mir nicht helfen, kein Zugriff auf Bstandskundendaten (?) Damit könnte Sie auch die Prämie für meinen Freund nicht verbuchen... ??? Sie könnte auch auf die Anfrage nach den versprochenen Vertragsinhalten nichts sagen... Tipp ich sollte das Anliegen der Bestandskundenhotline melden (089 997 279 00) und dort klären.
Anruf 2:
Bestandskundenhotline angerufen. Abfrage nach der Kundennummer. Diese genannt, aber wieder in der Neukundenhotline gelandet. Auf die Bitte hin nach einer anderen Nummer wurde seitens des "Mitarbeiters" kommentarlos aufgelegt. => Ich habe Nsme undUhrzeit. Wo gibts die Mailadresse der Geschäftsführen - für eine Beschwerdemail...?)
Anruf 3:
Nochmals Bestandskundenhotline gewählt. Wieder in der Neukundenhtline gelandet (?) Dieser konnte mir ein anderes Angebot machen, was die erste Kollegin nicht konnt (komisch?) Dies entsprach nicht der
Wunschvorstellung und der Absprache letzter Woche mit meinem Freund. Hat mir eine andere Rufnummer gegeben.
Anruf 4:
Die andere Rufnummer existiert nicht (sorry bin ich Teil der versteckten Kamera)?
Anruf 5:
Wieder bei Neukundenhotline gelandet. Wieder bei der Kollegin 1 - ja da muss wohl ein technisches Problem vorliegen. Sie meldet das masl weiter. Sie sagte als Tipp nochmals die Bestandskundenhotline anrufen und als Stichwort "Vertragsdetails" sagen.
Anruf 6:
Bestandskundenhotline angerufen. Als Grund Vertragsdetails genannt. Jetzt krieg ich die Info ab hier noch 34 Minuten wartezeit.
Sorry, das ist Kundendienst at it's best.
Ksnn mir hier einer der Moderatoren helfen?
Gruss Frank
04.04.2020 10:55
Leider hat sich kein Moderator gemeldet - parallel Mail an die GF blieb unbeantwortet.
Anderweitig liest man Sky kämpft um jeden Kunden... soso.
Bei der Vertragsverlängerung sagte man meinem Bekannten das Sky nicht damit rechnet das die Bundesligarechte bleiben.
Da wird es arg dunkel am Sky...
07.04.2020 13:27
Die mir privat avisierte Rückmeldung eines Moderators ist nicht erfolgt. Eine Mail an die GF blieb unbeantwortet
Soviel an Feedback 😞
09.04.2020 12:03
13.02.2021 14:40
Hallo Axel
hatte Feedback gesendet an Dein Postfach.
Kam ber nichts mehr zurück
Kannst Du Dich bitte mal melden?
Frank
15.02.2021 09:50