Antworten

Freundschaftswerbung eine Farce für mögliche Neukunden

Sieves
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
948 Ansichten

Freundschaftswerbung eine Farce für mögliche Neukunden

Hallo!

 

Habe eine Freundschaftswerbung erhalten. Der Freund hatte letzte Woche verlängert.
Bei der Nachfrage, ob er einen Bekannten werben könnte, wäre das kein Problem. Ich sollte seine Kundennummer parat haben und folgende Nr. wählen.089 997 279 34. Gesagt getan... Dann passiert heute folgendes...

 

Anruf 1:

Die Dame konnte mir nicht helfen, kein Zugriff auf Bstandskundendaten (?) Damit könnte Sie auch die Prämie für meinen Freund nicht verbuchen... ??? Sie könnte auch auf die Anfrage nach den versprochenen Vertragsinhalten nichts sagen... Tipp ich sollte das Anliegen der Bestandskundenhotline melden (089 997 279 00)  und dort klären.

 

Anruf 2:

Bestandskundenhotline angerufen. Abfrage nach der Kundennummer. Diese genannt, aber wieder in der  Neukundenhotline gelandet. Auf die Bitte hin nach einer anderen Nummer wurde seitens des "Mitarbeiters" kommentarlos aufgelegt. => Ich habe Nsme undUhrzeit. Wo gibts die Mailadresse der Geschäftsführen - für eine Beschwerdemail...?)

 

Anruf 3:

Nochmals Bestandskundenhotline gewählt. Wieder in der Neukundenhtline gelandet (?) Dieser konnte mir ein anderes Angebot machen, was die erste Kollegin nicht konnt (komisch?) Dies entsprach nicht der

Wunschvorstellung und der Absprache letzter Woche mit meinem Freund. Hat mir eine andere Rufnummer gegeben.

 

Anruf 4:

Die andere Rufnummer existiert nicht (sorry bin ich Teil der versteckten Kamera)?

 

Anruf 5:

Wieder bei Neukundenhotline gelandet. Wieder bei der Kollegin 1 - ja da muss wohl ein technisches Problem vorliegen. Sie meldet das masl weiter. Sie sagte als Tipp nochmals die Bestandskundenhotline anrufen und als Stichwort "Vertragsdetails" sagen.

 

Anruf 6:

Bestandskundenhotline angerufen. Als Grund Vertragsdetails genannt. Jetzt krieg ich die Info ab hier noch 34 Minuten wartezeit.

 

Sorry, das ist Kundendienst at it's best.

 

Ksnn mir hier einer der Moderatoren helfen?

 

Gruss Frank

Alle Antworten
Antworten
Sieves
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 6
906 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung eine Farce für mögliche Neukunden

Leider hat sich kein Moderator gemeldet - parallel Mail an die GF blieb unbeantwortet.

 

Anderweitig liest man Sky kämpft um jeden Kunden... soso.

 

Bei der Vertragsverlängerung sagte man meinem Bekannten das Sky nicht damit rechnet das die Bundesligarechte bleiben.

 

Da wird es arg dunkel am Sky...

Sieves
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
884 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung eine Farce für mögliche Neukunden

Die mir privat avisierte Rückmeldung eines Moderators ist nicht erfolgt. Eine Mail an die GF blieb unbeantwortet

 

Soviel an Feedback 😞

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 6
868 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung eine Farce für mögliche Neukunden

Hallo @Sieves,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Sieves
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
550 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung eine Farce für mögliche Neukunden

Hallo Axel

 

hatte Feedback gesendet an Dein Postfach.

Kam ber nichts mehr zurück

 

Kannst Du Dich bitte mal melden?

 

Frank

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
535 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung eine Farce für mögliche Neukunden

Hallo Sieves,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten