Antworten

Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 101 von 137
1.014 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Sportnex brauchst Du nicht weiter kontaktieren, die sind insolvent.

 

Aber mit Deinem thread hat die die hiesige Moderation auf dem Schirm, die können das meistens bereinigen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 102 von 137
1.008 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

@Stephan604 

 

Lese dazu Insolvent 

 

Unter;

Sky-Gratis-Trikot/page/36 

Der Sammelthread dazu.

Es gibt angeblich Gutschriften...😉😍

 

tmp.jpg

Stephan604
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 103 von 137
945 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Danke für die info☺️👍🏼

ich hoffe mal das sich @sky  mal bei meiner frage meldet👍🏼

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 104 von 137
940 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Stephan604, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

breddy92
Special Effects
Posts: 7
Post 105 von 137
1.863 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Ach nichts als Gelaber. Ich werde ewig vertröstet und es ist ja bei der passenden Fachabteilung und bla, NICHTS kommt da mal, keine Kommunikation 

breddy92
Special Effects
Posts: 7
Post 106 von 137
1.836 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Eine weitere Woche verging, ohne irgendein Wort mal gehört zu haben was Sache ist. Es ist einfach nur lächerlich was da ab geht, nicht mal eine Alternative wird angeboten 

toki100
Tiertrainer
Posts: 32
Post 107 von 137
1.827 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Willkommen im Club...btw. Beschwerden sind hier völlig sinnlos... 😉

Ritzelnator007
Special Effects
Posts: 12
Post 108 von 137
1.794 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Mein mittlerweile persönlicher Ansprechpartner hier, Jano, schreibt mir immer nett zurück. Letzte Info vom 05.12.2021 das wenn dann der Brief von der Fachabteilung kommt mit dem Gutschein, dann dort alles weitere beschrieben ist. Der Brief ist mittlerweile auch schon wieder Wochen überfällig

breddy92
Special Effects
Posts: 7
Post 109 von 137
1.792 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Bei mir ist es genau das gleiche 🤣

Ritzelnator007
Special Effects
Posts: 12
Post 110 von 137
1.789 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Gibt es hier eigentlich irgendwen, der jemals ein Trikot bekommen hat? 🤣

toki100
Tiertrainer
Posts: 32
Post 111 von 137
1.787 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Selbst wenn Du einen Gutschein bekommst und auch der Code richtig ist: Du wirst kein Trikot bekommen. 

ICh habe sogar zweimal einen Gutschein mit Code bekommen und nix ist . Es ist und bleibt eine Verarschung!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 112 von 137
1.788 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo zusammen, 

 

alle, die vor der Kooperation mit einem neuen Versanddienstleister ein Trikot bestellt hatten, bekamen eine Mitteilung mit einem Ausgleich. Seit es den neuen gibt, werden die Trikots versendet. 

 

Ich kann gern einmal bei euch reinschauen und dies ggf. näher prüfen lassen, wenn ihr dies möchtet. Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

PS: Dies gilt nur für Kundinnen/Kunden, welche sich bis jetzt hier öffentlich gemeldet hatten.

Ritzelnator007
Special Effects
Posts: 12
Post 113 von 137
1.781 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Liebe/er Skanny,

 

ich habe vor dem neuen Trikot Dienstleister den neuen Kunden geworben. Warte Wochen und bekomme dann gesagt er ist konkurs, dann gibt es einen neuen der sich meldet und es tut sich wieder nichts, alles schon mit eurem Jano durchgekaut.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 114 von 137
1.778 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

@Ritzelnator007: Wie geschrieben, kann ich das im Einzelfall gern noch einmal prüfen (lassen).

Ritzelnator007
Special Effects
Posts: 12
Post 115 von 137
1.768 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

@Sanny_G Danke aber dein Kollege kümmert sich schon 3 Monate darum 🙂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 116 von 137
1.756 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

@Ritzelnator007: Dies ist aber eine sehr lange Zeit. 😕 Ich gehe davon aus, dass er dies zur näheren Prüfung bereits weitergeleitet hat. In dem Fall können wir leider nur um weitere Geduld bitten. 😞

toki100
Tiertrainer
Posts: 32
Post 117 von 137
1.753 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Unfassbar so eine Antwort. Bei mir sogar noch 2 Monate mehr her. Was soll so ein Anti Support hier? 

Ich hoffe das genügend es so wie ich mache und alle Verbraucherforen von so einer Verarsche seitens Sky 
berichten werden. Support Unterirdisch, Content immer weniger, Angebot aber immer teurer und dazu Verträge nicht einhalten und Ware nicht liefern. Aber neuen Kunden einsacken.. Schämt Euch SKY !!! 

Marstall51
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 118 von 137
1.110 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Diese Freundschaftswerbung ist schlichtweg Betrug. Warum Sky in Internetforen zu 77 Prozent die Note 6 bekommt ist mir inzwischen klar. Reklamationen nur per Chat und Telefon, an denen die gängigsten Antworten "kann doch gar nicht sein" oder "hier ist nichts bekannt" ist. Sky wird sich so nicht mehr lange halten können.  Den nächsten Anbieter wird es freuen......

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 119 von 137
1.095 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung

Halllo @Marstall51, wenn du Fragen zu deiner Freundschaftswerbung hast, schaue ich mir das gern einmal an. Nenne mir dann bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Ritzelnator007
Special Effects
Posts: 12
Post 120 von 137
1.714 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Ja ich habe das heute unserem Anwalt übergeben. Jetzt bekommt Sky eine Klage in zwei Punkten. Nicht aushändigen der Sache und Schmerzensgeld.

Antworten