Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
spacefront
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 701 von 858
1.164 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Auch ich kann bestätigen, dass ich sowohl eine E-Mail bekommen habe und die Gutschrift im Kundenportal (nicht im Community) sichtbar ist. 

 

Viele Grüße

 

Alex

 

 

toki100
Tiertrainer
Posts: 29
Post 702 von 858
1.158 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo,

 

es freut mich das anscheinend überhaupt jemand eine Email bekommt. Ich habe keine bekommen, keine 
poistive Buchung als Ersatz auf dem Kundenkonto und vor allem stellt man sich inzwischen mir gegenüber tot. 
Mal sehen wie lange noch. 

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 703 von 858
1.458 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Mir geht es genauso.  Keine Antworten und keine Reaktionen mehr von sky. 

Thomas99
Special Effects
Posts: 3
Post 704 von 858
1.429 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Sky Team,

 

ich warte schon das ganze Jahr auf mein Trikot. Jetzt habe ich gelesen das es keins mehr gibt ( wegen Insolvenz). Ich habe noch keine Email bekommen wo bestätigt wird das ich eine Gutschrift bekomme. 
Bitte prüfen Sie das mal.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

MfG

 

Janocore
Moderator
Posts: 5,059
Post 705 von 858
1.423 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Thomas99,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne dazu privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

toki100
Tiertrainer
Posts: 29
Post 706 von 858
1.421 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Schade nur das einem hier ja dann doch nicht geholfen wird. Trotz Übermittlung, auch überflüssiger Daten, 
und und und.. bleibt alles beim alten Status: Sky sitzt das aus und verarscht seine oft langjährigen Kunden. 
Sky sollte sich was schämen. 

Petra1708
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 707 von 858
1.392 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Ich warte auch schon etliche Wochen auf das versprochene Trikot. Nichts geschieht. Geht man so mit Kunden um???

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 708 von 858
1.383 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

@Petra1708 solange sky von uns jeden Monat das Geld bekommt ist alles super. 

Aber wenn der Kunde was braucht oder ein Anliegen hat, kümmert sich niemand darum. 

 

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 709 von 858
1.383 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

@Cornelia_N  die Email habe ich seit September.  Nix. Kein geldeingang.

Sky zockt den Kunden nur ab.

 

toki100
Tiertrainer
Posts: 29
Post 710 von 858
1.385 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Tja...heute bekomme ich Post von Sky das man einen Brief mit Code für die Trikotbestellung rausgeschickt hat. !!! Was für ein Witz... Erstens habe ich so einen Brief erhalten und trotz Bestellung kein Trikot erhalten, und zweitens soll der Anbieter doch Pleite sein. Unfassbar der Laden. 

Janocore
Moderator
Posts: 5,059
Post 711 von 858
1.363 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Petra1708,

 

du kannst mich gerne privat anschreiben, dann prüfe ich dein Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Thomas99
Special Effects
Posts: 3
Post 712 von 858
1.321 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Jano ,

 

leider kann ich dir keine Nachricht schreiben. Unter Mich kontaktieren steht nur Blockieren.

Kannst du mich evtl. nochmal freischalten oder wie kann ich dich kontaktieren.

 

MfG

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,222
Post 713 von 858
1.315 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Thomas99 !

 

Du must dich nochmal ausloggen und dann wieder einloggen. Dann solltest du für PN freigeschaltet sein.

 

Wenn es dann noch immer nicht geht, lösche mal Cookies und leere den Cash des Browsers. Manchmal muss auch der Adblocker deaktiviert werden, damit es geht.

 

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

schütz
Regie
Posts: 14,244
Post 714 von 858
1.304 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

@Thomas99 



leider kann ich dir keine Nachricht schreiben. Unter Mich kontaktieren steht nur Blockieren.

Kannst du mich evtl. nochmal freischalten oder wie kann ich dich kontaktieren.

 


Klick mal hier drauf.😉
Da geht es direkt zum MOD😍

 

Direktleitung zum MOD Jano 

mikeschi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 715 von 858
1.343 Ansichten

Gratistrikot

Hallo, meine Erfahrung mit der Trikotprämie könnte schlechter nicht sein. Nachdem der Gutscheincode auch nach drei Monaten nicht ankam habe ich angefangen Sky zu kontaktieren. Gefühlte 10 E-Mails später wurde uns der Code übermittelt und ich habe mir ein Trikot ausgesucht und bestellt (Bestellbestätigung und Bestellnummer vorhanden). Dies ist mittlerweile 7-8 Wochen her und Sportnex reagiert nicht auf Anfragen bzw. die empfohlene Seite dafür ist nicht mehr erreichbar. Ich habe mittlerweile aufgegeben und möchte Sky für die Zukunft mit auf den Weg geben dort aktiver zu werden um nicht noch mehr Kunden zu verlieren, denn ich werde mir jetzt dreimal überlegen mein Abbo zu verlängern.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

onzlaught
Regie
Posts: 10,007
Post 716 von 858
1.307 Ansichten

Betreff: Gratistrikot

Auch wenn Sky gerne an Spotnex verweist bleibt Sky Dir gegenüber verantwortlich. Mit einer Email an die Geschäftsleitung nervt man Sky, natürlich antwortet Devesh Raj nicht selber, aber es erzeugt Arbeit bei Sky und irgendwann ist jemand genug genervt das sich was ändert.

 

Wenn Du aufgibst hat Sky gewonnen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,796
Post 717 von 858
1.272 Ansichten

Re: Gratistrikot

Guten Abend @mikeschi

 

es tut mir leid, dass es zu den Schwierigkeiten bei der Lieferung des Gutscheins sowie des Trikots kam/kommt. Damit ich dein Anliegen einmal prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Joker1966
Tiertrainer
Posts: 18
Post 718 von 858
1.264 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Leute, 

 

nochmal für Alle:

Sportnex ist schon länger pleite!

Das wurde hier im Chat auch schon öfters erwähnt. 

Ich verstehe nicht, warum die Sky-Moderatoren immer wieder so tun, als würden sie da noch was für die Kunden "regeln" können. Was soll das?

Sagt doch bitte einfach, wie es ist. 

 

Mir und anderen Kunden wurde als Ausgleich das Geld für das Trikot längst auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben.  Spät, eigentlich viel zu spät,  aber immerhin. 

ALSO LASST EUCH HIER NICHT MEHR FÜR DOOF VERKAUFEN. FORDERT EINFACH AUCH DEN AUSGLEICH FÜR DAS NICHT ERHALTENE TRIKOT!

 

Viel Erfolg 

 

Gruß Andreas 

 

 

 

 

Christina1904
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 719 von 858
1.184 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo, 

 

ich habe Anfang September mein Trikot zur Reklamation, da das falsche Trikot geschickt wurde, an Sportnex zurück geschickt. Bis heute habe ich aber noch kein Neues bekommen und auch keine Mail von Sky, dass die insolvent gegangen sind. Bekomme ich dann jetzt auch eine Gutschrift? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 720 von 858
1.167 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Christina1904,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten