Antworten

Freischaltung

Mario9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
506 Ansichten

Freischaltung

Hallo

Habe nach der bestellbestätigung eine Email bekommen, da steht ich bekomme in Kürze eine Email für die jugendschutz Eingabe und kann dann gleich loslegen. Wielang dauert das bis die Email kommt??

Lg mario 

Alle Antworten
Antworten
Maui112
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
493 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Habe bisher auch nur Probleme mit Sky. Hätte ich mal auf die Warnungen von Bekannten gehört. Meine Altersverifizierung funktioniert nicht. Trotz 100% richtiger Angaben. Warte schon seit 2 Tagen das Sky funktioniert. Hauptsache erst einmal Zahlung abwickeln. 😄 Warum geht das bei Netflix und co alles so viel einfacher? 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
476 Ansichten

Freischaltung

Hallo Mario9,

sorry, dass ich jetzt erst antworte.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten