Antworten

Freischaltung

Mer66
Geräuschemacher
Post 1 von 6
1.361 Ansichten

Freischaltung

TNT Serie und Comedy und Universal HD nicht empfangbar obwohl Sky Entertainment gebucht?

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Post 2 von 6
1.345 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hallo @Mer66 

betrifft es den HD Ableger? 

Wie Empfängst du, bei Kabel mit Anbieter, hat es schonmal funktioniert? 

Auf welchem Sendeplatz liegt der Sender? Kannst  du den Sender über Sky Go sehen?

Überprüfe bitte auch die Empfangsmöglichkeit.

Welche Fehlermeldung erhältst du?

LG

Luca

didi84
Geräuschemacher
Post 3 von 6
1.313 Ansichten

Guten Tag, wir haben unsere Abo von der V23 auf unser Unitymedia UM02 umbuchen lassen. Leider können wir das Programm

bis heute nicht auf der UM02 empfangen. Wir haben bereits 5x mit Hotline gesprochen, jedes mal wurde uns gesagt, das es innerhalb 48 Std. laufen sollte, was bis dato aber immer noch nicht der Fall ist.  Kann sich ein Moderator diesem Thema mal annehmen ?  Vielen Dank.

Mer66
Geräuschemacher
Post 4 von 6
1.295 Ansichten

Hallo Lucaffm,

seit meinem letzten Gespräch vor 48 Stunden, jetzt sind die Sender nicht mal mehr auf der Senderliste.

sky Go Versuch ich mal.

Danke

Lucaffm
Castingleiter
Post 5 von 6
1.291 Ansichten

@Mer66 

wenn die Sender in der Liste nicht mehr vorhanden sind, würde ich dir Raten auch einen neuen Sendersuchlauf zu machen.

Falls die Sendersuche nicht hilft:

1. solltest du versuchen, ein Update durchzuführen.
  2. dann wieder Sendersuchlauf
  3. Bei nicht gelingen, setze deinen Receiver auf die Werkseinstellungen zurück.

Falls der Sender dann noch verschlüsselt ist, solltst du erneut ein Freischaltung beauftragen und bei nicht gelingen hier auf einen Mod warten.

LG

Luca

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 6
1.255 Ansichten

Freischaltung

Hallo @Mer66 @didi84,

falls ihr noch Unterstützung benötigt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten