22.07.2019 13:15
Hallo zusammen,
ich habe meinen Sky Receiver erhalten und alles ordnungsgemäß eingerichtet.
Leider habe ich keine Freischaltung erhalten und kann auch die Online Registrierung nicht durchführen.
Parallel habe ich mich im INet informiert, ob ich irgendwas falsch mache, doch alles scheint zu passen.
Der Bereich "Zusammenführen von Pins" scheint ebenfalls gestört zu sein.
Seltsam, dass diese Prozesse immer noch nicht funktionieren.
Jetzt wollte ich mich bei Sky mit meiner Kundennummer Online registrieren, da ich gelesen hatte, dass ich die Freischaltung auch online machen kann. Das funktionierte leider auch nicht. Die Kundennummer wird nicht erkannt.
Kann mir bitte jemand helfen (vlt. ein Mod) wie ich die Freischaltung erreichen kann?
Wie ich hier im Forum gelesen habe besteht das Problem ja öfters.
Vielen Dank im voraus.
22.07.2019 14:46
Hi rallekoeln
1. Sendeplatz 100 auf dem Receiver wählen (Sky1) und Kundennummer zu Hand haben
2. Tel.: 089 99727900 anrufen, mit der Bitte um Aktivierung der Smartcard
3. Freischaltung/Aktivierung abwarten
4. auflegen und Sky genießen
liebe Grüße
Denny
22.07.2019 15:27
Hallo rallekoeln,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als neue Sky PIN (und gegebenenfalls auch eine für die Jugendschutz PIN) nutzen möchtest.
Viele Grüße,
Ralph
22.07.2019 16:06
Hallo Ralph,
anbei meine Kundennummer.
XXXXXXXX
Mit freundlichen Grüßen
Ralf I.
XXXXXXXX
XXXXXXXX
XXXXXXXX
ModEdit: Private Daten entfernt.
mattze87 | 13.01.2025 16:16 | ||
Sanny_G | 11.01.2025 13:13 | ||
ronaldmcdonald | 07.01.2025 22:04 | ||
Sanny_G | 04.01.2025 11:22 | ||
rKBcm | 28.12.2024 15:37 |