Antworten

Anfufe von Sky usw.

jogi29
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
3.823 Ansichten

Anfufe von Sky usw.

Hallo,

ich habe heute wieder einen Anruf der Rufnummer 08999727900 (laut meinen Recherchen ist das Sky) erhalten, nur wenn man sich meldet, wird aufgelegt. Was soll dieses Verhalten?

Meine Karte läuft eh seit längerer Zeit nicht mehr in dem damals verwendeten Receiver, was man so in den Weiten des Internets findet, liegt das wohl daran, dass ich keinen Receiver bzw. einen eigenen Receiver hinterlegt habe. AGBs hin oder her (ist mir egal, ob dies konform zu den AGBs ist oder nicht), man stellt einfach etwas um, ohne den Kunden vorab zu informieren, das ist schon ein starkes Stück.

Mein Vertrag endet zum 01.12.2019, das war es dann auch für mich, denn so springt man mit zahlenden Kunden nicht um.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
3.576 Ansichten

Re: Anfufe von Sky usw.

jogi29 schrieb:

ich habe heute wieder einen Anruf der Rufnummer 08999727900 (laut meinen Recherchen ist das Sky) erhalten, nur wenn man sich meldet, wird aufgelegt. Was soll dieses Verhalten?

Der Dialer ist mit der Outbound-Gesprächsannahme nicht synchronisiert.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 6
3.579 Ansichten

Re: Anfufe von Sky usw.

Das Callcenter ist nicht auf Rückrufe eingerichtet und so lange Du brav bezahlst ist es Sky völlig egal das Du im Dunkeln sitzt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 4 von 6
3.579 Ansichten

Re: Anfufe von Sky usw.

Hallo jogi29,

es tut mir leid, dass Du Probleme bei Empfang von Sky hast. Hast Du uns dieses schon gemeldet?

Um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community


Viele Grüße,
Ralph

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 5 von 6
3.579 Ansichten

Re: Anfufe von Sky usw.

Das ganze wurde schon vor gefühlt Lichtjahre von sky kommuniziert

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 6 von 6
3.579 Ansichten

Re: Anfufe von Sky usw.

Sind wohl eher Pairingprobleme

Antworten