Antworten

Freischaltung neues Paket

chr_hac
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
604 Ansichten

Freischaltung neues Paket

Hallo,

 

ich habe vor drei Tagen das Cinemapaket zu meinem bestehenden Entertainmentpaket dazugebucht. In der App hieß es, es dauere wenige Minuten, bis das Paket freigeschalten ist. Danach ist die App nurmehr abgestürzt wenn ich mein Abo aufrufen wollte, auch auf der normalen Webseite werden meine Daten nicht korrekt dargestellt. Geschweige dann, dass ich einen Cinemasender aufrufen könnte (auch nach Neustart des Receivers etc.). Einen Kundenservice gibt es wohl nicht mehr. Ich hing, nachdem ich mit einer Computerstimme mehrere Minuten darüber diskutiert hatte, welches Anliegen ich habe, so lange in der Warteschleife, bis mir der Geduldsfaden riss.

 

Sollte wider Erwarten ein Moderator dies lesen, darf er mir gerne antworten und weiterhelfen, wenn schon das Kundencenter nicht erreichbar ist. Der Wille zur Kundenbindung ist nicht wirklich zu erkennen! 

 

Hat jemand eine Idee, ob das normal ist und ich einfach ein paar Wochen warten muss, bis da was passiert?

 

Vielen Dank an Helfende...

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
599 Ansichten

Betreff: Freischaltung neues Paket

Hi chr_hac,

 

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich schaue, ob das Sky Cinema Paket abonniert ist. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Besteht die Störung in der "Mein Sky" App sowie dem Online-Kundencenter immer noch?

 

Gehe für die Zusendung auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Antworten