Antworten

Hauptkarte / Zweitkarte / Sky Go - Unterschiede

RJTFKN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
509 Ansichten

Hauptkarte / Zweitkarte / Sky Go - Unterschiede

Hallo zusammen,

ich habe meine Hauptkarte (Entertainment, Cinema, Sport, BuLi, HD) über CI-Modul auf einem Fernseher und meine Zweitkarte in einem Sky Q Receiver in einem anderen Raum. Sky Go nutze ich ab und an mal, wenn ich unterwegs bin. Wie kann ich mir erklären, dass ich, wenn ich einen 'On Demand Film' über den Receiver sehen will, bei der Zweitkarte die Meldung bekomme, dass diese nicht freigeschaltet wäre (ganz normaler Sky Cinema Film). Bei der Hauptkarte erhalte ich die Meldung, dass diese nicht für das entsprechende Gerät eingerichtet wäre (könnte ich mir zur Not noch erklären, weil sie gewöhnlich im CI steckt) und über Sky Go könnte ich den Film im Zweifelsfall über ein Apple TV sehen. Sollte es nicht eigentlich so sein, dass man mit der Zweitkarte die gleichen Inhalte (Ausnahme vielleicht BuLi) wie auf der Hauptkarte sehen kann? Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass es Probleme bei 4k geben könnte, aber das funktioniert zum Teil. Nur manche Titel (aktuell z. B. Aquaman oder auch Escape Room) können nicht wiedergegeben werden.

VG

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
475 Ansichten

Hauptkarte / Zweitkarte / Sky Go - Unterschiede

Guten Morgen RJTFKN,

die Sehinhalte von Sky Cinema werden auf die Zweitkarte gespiegelt. Die Meldung bei Sky On Demand in Verbindung mit dem Sky Q Receiver ist also nicht korrekt. Ich möchte dir ein entsprechendes Signal zusenden. Schicke mir daher deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

VG, Daniela
Antworten