Antworten

Freischaltung bisher nicht erfolgt (Abo über Magenta TV)

dominiklam
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
66 Ansichten

Freischaltung bisher nicht erfolgt (Abo über Magenta TV)

Hallo,
 ich habe am 04.01.2021 ein Abonnement für Sky über Magenta TV abgeschlossen. Leider wurden bis heute weder die einzelnen Pakete, der Bereich "Mein Sky" noch Sky Go freigeschaltet. Da ich in der Vergangenheit bereits Nutzer von Sky Ticket war, erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass Mein Sky und Sky Go für meine Kundennummer nicht zur Verfügung steht. Wenn ich es über die Bestandskunden Hotline versuche, erhalte ich dieselbe Meldung von einem automatischen Band und der Anruf wird beendet, da vermutlich meine Nummer automatisch erkannt wird.
 
Von der Neukunden Hotline wurde ich an die Sky-Community verwiesen.
 
Nun stellt sich die Frage, wie es möglich ist, jemanden von Sky zu kontaktieren, der mir weiterhelfen kann?
 
Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
 
Vielen Grüße
Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 4,944
Post 2 von 3
64 Ansichten

Betreff: Freischaltung bisher nicht erfolgt (Abo über Magenta TV)


@dominiklam  schrieb:
 
Nun stellt sich die Frage, wie es möglich ist, jemanden von Sky zu kontaktieren, der mir weiterhelfen kann?

Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass man darauf nie eine Antwort bekommt. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.

 

Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

axels
Moderator
Posts: 4,041
Post 3 von 3
47 Ansichten

Freischaltung bisher nicht erfolgt (Abo über Magenta TV)

Hallo @dominiklam,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten