Antworten

Freischaltung auf D02-Karte?

knarf2001
Tiertrainer
Post 1 von 4
801 Ansichten

Freischaltung auf D02-Karte?

Hallo,

ich habe im Rahmen des Zwangstausches einen Sky Q Receiver bekommen. Zusammen mit einer neuen G02-Karte.

Der Nutzer kommt mit dem Teil nicht klar. Siehe auch anderer Threads. Auf meine Nachfrage, wieder ein CI-Modul zu bekommen, hat Sky geantwortet, dass dies nicht möglich ist. Ich könnte aber meinen Kabelanbieter fragen und Sky würde dann mein Abo auf der Smartcard meines Kabelanbieters freischalten. Der Kabelanbieter ist Vodafone.

Nun habe ich ja eine Smartcard - etwas älter von Kabel Deuschland - D02. Die lief bis vor zwei Wochen jahrelang im CI-Modul Alphacrypt Light und daruf war Sky freigeschaltet.

Macht es Sinn Sky zu bitten,. wieder alles auf die D02 zu schalten? Würde das technisch überhaupt noch funktionieren?

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Post 2 von 4
783 Ansichten

Betreff: Freischaltung auf D02-Karte?

@knarf2001  schrieb:

ich habe im Rahmen des Zwangstausches einen Sky Q Receiver bekommen. Zusammen mit einer neuen G02-Karte.... Sky würde dann mein Abo auf der Smartcard meines Kabelanbieters freischalten. Der Kabelanbieter ist Vodafone.

Lustig, die G02 ist ne Karte von Vodafone.

@knarf2001  schrieb:

Auf meine Nachfrage, wieder ein CI-Modul zu bekommen, hat Sky geantwortet, dass dies nicht möglich ist.

Ein CI-Modul gibt es für die G02 nicht, aber VF/KD CI+Module in freien Handel, da kannste die G02 drin nutzen.

knarf2001
Tiertrainer
Post 3 von 4
778 Ansichten

@peter65 

Danke für die Antwort.

>>aber VF/KD CI+Module in freien Handel, da kannste die G02 drin nutzen.

Welche wären denn das? Hast du mal bitte einen Link für mich? Gern auch per PN...

peter65
Regie
Post 4 von 4
775 Ansichten

@knarf2001 : Das mach ich lieber per PN.

Antworten