Antworten

Abonemment Buchungsbestätigung

Christian9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
418 Ansichten

Abonemment Buchungsbestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mein Abonnement heute erweitert und somit meinen Vertrag verlängert. Nun habe ich neben meinen Paketen Entertaiment und Sport auch die Pakete Bundesliga und HD. Zusätzlicher Preis sind laut ihrer Seite +12,50
Bisher habe ich keine Betätigung über die Erweiterung erhalten.
Ist die Buchung eingegangen?
Mit freundlichen Grüßen
Christian Pichler

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
414 Ansichten

Betreff: Abonemment Buchungsbestätigung

@Christian9 

Hotline fragen 089 99 72 79 20

oder hier ca. 2 Tage auf einen Mod. warten

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
368 Ansichten

Abonemment Buchungsbestätigung

Hi Christian9,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Ist die Bestätigung zwischenzeitlich eingegangen? Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten