10.10.2019 00:53
Hallo, seit dem 30.09.19 empfange ich nach einem Umzug MagentaTV Plus. Nach Abschluss des Auftrage habe ich am 5.10.19 den Wechsel der Empfangsart für meinen Sky-Sat-Vertrag telefonisch bei Telekom vereinbart. Eine E-Mail von sky.de mit der Bestätigung und der Bitte um Rücksendung der nicht mehr benötigten Smartkarten und Geräte kam umgehend. Seitdem ist leider nichts mehr passiert und die Sender bleiben gesperrt. Wo kann ich denn ansetzen, um den Auftrag voran zu bringen?
Danke und Grüße, Dietmar
Beantwortet Zur Antwort.
10.10.2019 13:51 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2019 11:03
Hallo dietmar,
ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.
MOD-Edit: Anliegen intern weitergeleitet, alles freigeschaltet.
Gruß,
Jano
10.10.2019 13:51 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2019 11:03
Hallo dietmar,
ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.
MOD-Edit: Anliegen intern weitergeleitet, alles freigeschaltet.
Gruß,
Jano
17.08.2020 16:58
Hallo @Janocore
Du hast dietmar im vergangenen Jahr geholfen, vielleicht kannst Du mir auch helfen. Ich habe dasselbe Problem, dass der Wechsel zu MagentaTV bereits am 11.8.2020 von Sky bestätigt wurde, die Sky-Sender aber noch nicht freigeschalten sind. Lässt sich das irgendwie beschleunigen? Vielen Dank und Gruß
20.08.2020 16:15