11.03.2022 09:20
Ich habe heute morgen ein neues Abo abgeschlossen.
Ich habe jetzt eine temporäre PIN erhalten und würde mich gerne registrieren.
HIer wird jedoch von mir das Ausfüllen des Pflichtfeldes "IBAN/Kreditkartennummer" verlangt. Ich zahle jedoch per paypal. Was kann ich jetzt machen?
11.03.2022 10:54
Hallo @IronFist,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.03.2022 01:45
Ich hänge mich auch mal an den Thread weil ich genau das selbe problem habe.
12.03.2022 09:36
Hallo @hapeB,
ich helfe gern weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Lass mir für einen Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
12.03.2022 11:51
Hänge mich auch mal mit dran, habe das gleiche Problem mit dem Feld und Bezahlung über PayPal
12.03.2022 13:46
Hallo @Lublol, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und deine Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
12.03.2022 13:54
Ich hab meinen Vertrag jetzt einfach widerrufen. Nachdem mir dann auch 3 nette Damen, die leider nicht verstanden haben worum es ging, telefonisch nicht weiter helfen konnten, belasse ich es bei der Erfahrung. Wenn sky meint, dass Kundenservice nach bzw. mit dem Vertragsabschluss endet, sollte man dort schon schauen, dass es wirklich auch läuft. Das muss ich mir jedenfalls nicht antun.