Antworten

Freischaltung Sky Pin

IronFist
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
575 Ansichten

Freischaltung Sky Pin

Ich habe heute morgen ein neues Abo abgeschlossen.

Ich habe jetzt eine temporäre PIN erhalten und würde mich gerne registrieren.

HIer wird jedoch von mir das Ausfüllen des Pflichtfeldes "IBAN/Kreditkartennummer" verlangt. Ich zahle jedoch per paypal. Was kann ich jetzt machen?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,236
Post 2 von 7
567 Ansichten

Re: Freischaltung Sky Pin

Hallo @IronFist,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

hapeB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
551 Ansichten

Betreff: Freischaltung Sky Pin

Ich hänge mich auch mal an den Thread weil ich genau das selbe problem habe.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 7
531 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung Sky Pin

Hallo @hapeB,

 

ich helfe gern weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Lass mir für einen Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Lublol
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
523 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung Sky Pin

Hänge mich auch mal mit dran, habe das gleiche Problem mit dem Feld und Bezahlung über PayPal

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,741
Post 6 von 7
501 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung Sky Pin

Hallo @Lublol, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und deine Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

IronFist
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
500 Ansichten

Betreff: Freischaltung Sky Pin

Ich hab meinen Vertrag jetzt einfach widerrufen. Nachdem mir dann auch 3 nette Damen, die leider nicht verstanden haben worum es ging, telefonisch nicht weiter helfen konnten, belasse ich es bei der Erfahrung. Wenn sky meint, dass Kundenservice nach bzw. mit dem Vertragsabschluss endet, sollte man dort schon schauen, dass es wirklich auch läuft. Das muss ich mir jedenfalls nicht antun. 

Antworten