Antworten

Mailbenachrichtigung über die Bestellung von Hardware?!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Altmuehl25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
400 Ansichten

Mailbenachrichtigung über die Bestellung von Hardware?!

Hallo an Alle,

heute habe ich 2 Mails von Sky bekommen. Das erste ist für eine Bestellung von einem neuen Gerät und das zweite für die Rücksendung meines Leihgerätes.

Wenn ich jetzt in meinem Account nachschaue wird mir unter Deine Hardware folgendes aufgelistet: Sky Q, Sky+, Festplatte 320 GB. Als Zubuchoption steht jetzt: Sky Go, Sky Q Service. Bei Abrechnung steht offener Betrag 12,90 (wahrscheinlich die Zusendepauschale).

Ich nütze zur Zeit einen Sky+ und eine 320 GB Festplatte über Kabel.

Zu keiner Zeit wurde ein Sky Q bestellt!!!  Möchte auch keinen haben!!!

Könnte sich das Ganze mal ein Mod anschauen. Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 2 von 3
382 Ansichten

Betreff: Mailbenachrichtigung über die Bestellung von Hardware?!

@Altmuehl25 Das die sky+Receiver so langsam aber sicher ausrangiert werden hast Du aber mitbekommen, und das es schon Einschränkungen gibt. Eines Tages werden die garnicht mehr funktionieren und da hast Du nur die Wahl der Kündigung. Eventuell lästig Sky Dir den noch bis Vertragsende, aber der Tag wird kommen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 2 von 3
383 Ansichten

Betreff: Mailbenachrichtigung über die Bestellung von Hardware?!

@Altmuehl25 Das die sky+Receiver so langsam aber sicher ausrangiert werden hast Du aber mitbekommen, und das es schon Einschränkungen gibt. Eines Tages werden die garnicht mehr funktionieren und da hast Du nur die Wahl der Kündigung. Eventuell lästig Sky Dir den noch bis Vertragsende, aber der Tag wird kommen. 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 3
300 Ansichten

Betreff: Mailbenachrichtigung über die Bestellung von Hardware?!

@kleines23 

Ehlrich und brutal...so wie es sich gehört.😉

Teufelin 1.jpg

Antworten