Antworten

Freischaltung HD+ funktioniert nicht

segobi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.949 Ansichten

Freischaltung HD+ funktioniert nicht

Hallo,

ich habe HD+ zusätzlich bestellt. Die Freischaltung sollte innerhalb von 15 Minuten erfolgen. Bisher nach 1 Stunde ist nichts passiert. Wer kann mir bitte weiterhelfen ? Danke!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
1.948 Ansichten

Betreff: Freischaltung HD+ funktioniert nicht

Wenn die Hotline,

hier dauert es einige Tage bis sich ein Moderator bei Dir meldet

 

Steht es in Deinem Konto schon auf aktiv?

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 3 von 4
1.909 Ansichten

Betreff: Freischaltung HD+ funktioniert nicht

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
1.893 Ansichten

Freischaltung HD+ funktioniert nicht

Hallo segobi,

sende mir gern einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten