06.07.2022 14:59
Hallo warum bekomme ich keine freischaltung bei Sky für DAZN habe alles nach anweisung befolgt und nichts funktioniert
06.07.2022 15:31
Hey michaela46,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
14.09.2022 13:20
Hallo, ich hab gestern Nachmittag telefonisch auch Dazn dazu gebucht und sollte eigentlich direkt die Freischaltung per EMail erhalten, leider habe ich bis jetzt nchts erhalten, können Sie mir da weiter helfen.
14.09.2022 17:06
Hi @HReich,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine