Antworten

Freischaltung DAZN

michaela46
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
459 Ansichten

Freischaltung DAZN

Hallo warum bekomme ich keine freischaltung bei Sky für DAZN habe alles nach anweisung befolgt und nichts funktioniert

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 4
448 Ansichten

Re: Freischaltung DAZN

Hey michaela46,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

HReich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
324 Ansichten

Re: Freischaltung DAZN

Hallo, ich hab gestern Nachmittag telefonisch auch Dazn dazu gebucht und sollte eigentlich direkt die Freischaltung per EMail erhalten, leider habe ich bis jetzt nchts erhalten, können Sie mir da weiter helfen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 4
313 Ansichten

Re: Freischaltung DAZN

Hi @HReich,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine              

Antworten