Antworten

Frage zum SKY SUPERDEAL

scr69
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
862 Ansichten

Frage zum SKY SUPERDEAL

Derzeit läuft über Sky.at ein Angebot für den SKY SUPERDEAL.

2 Jahre alles von Sky Q um nur € 29,99 mtl

(i.d. ersten 24 Monaten, danach € 79,99 mtl., 24 Monate Mindestlaufzeit)

Im Kleingedruckten steht u.a. folgendes:

 

Aktivierungsgebühr: Für Neukunden entfällt die einmalige Aktivierungsgebühr. Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht, für welches eine Kündigung vorliegt, beträgt bei Vertragsschluss die einmalige Aktivierungsgebühr € 100.

sowie

Hinweis: Aktion gilt bis 2.12.2019 nur für Neukunden im Privatbereich, gilt nicht bei TV-Empfang über T-Mobile/UPC. Änderungen vorbehalten. Stand: November 2019

 

Ich habe derzeit nur ein Abo ohne Zusatzpakete zum Preis von € 24.99 / Monat laufen, kann jederzeit kündigen.

 

Wenn ich nun heute mein aktuelles Abo kündige, kann ich morgen (als Neukunde) bei dieser Aktion ein neues Abo zum Angebotspreis bestellen und zahle zusätzlich die einmalige Aktivierungsgebühr (€100.-) weil für mein bestehendes Abo eine Kündigung vorliegt.

Sehe ich das richtig?

 

Bitte um sachdienliche Antworten, die Aktion ist befristet.

Danke

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 6
846 Ansichten

Betreff: Frage zum SKY SUPERDEAL

Kannste auch so abonnieren und den alten Vertrag danach kündigen.

scr69
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 6
834 Ansichten

Betreff: Frage zum SKY SUPERDEAL

Kannste auch so abonnieren und den alten Vertrag danach kündigen.

 

Muss ich dann die beiden Receiver (habe Zweitkarte) zurücksenden und bekomme Neue oder können die bei mir bleiben ?

 

 

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
828 Ansichten

Betreff: Frage zum SKY SUPERDEAL

genau so ist es.....du musst erst das neue Abo abschließen, und dann im Dez. 19 dein alte kündigen...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
824 Ansichten

Betreff: Frage zum SKY SUPERDEAL

das mit der ZK wird dann nicht mehr gehen....das ist ja dann ein Neukunden-Abo...das alte muss alles zurück, nach Abo-Ende...

du kannst dann für das neue Abo wieder einen 2. Q-Receiver bestellen, kostet aber wieder 149,- zur Leihe + Versandkosten

scr69
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 6
802 Ansichten

Betreff: Frage zum SKY SUPERDEAL

Danke erstmal

Antworten