Antworten

Frage zu den gebuchten Abo Paketen wenn man Angebot Vorteilspreis erhalten hat.

Highlighted
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 3
258 Ansichten

Frage zu den gebuchten Abo Paketen wenn man Angebot Vorteilspreis erhalten hat.

Hallo, ich habe im Dez. 2019 von Sky Angebot Vorteilpreis erhalten. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, ist ja ne feine Sache. An meine gebuchten Pakete habe ich da nicht gleich gedacht.

 

Im Nov. 2019 wurde ich angerufen mit Angebot Bundesliga Paket für 10 €/Monat bis Vertragsende 30.06.20.

Habe gestern im Sky Chat versucht, dass BL Paket zu stornieren bzw. nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung gefragt. Antwort, geht leider nicht da ich Vorteilpreis Angebot habe.

 

Mir geht es nicht um das Sparen der 10 € aber ich möchte Nutzen was ich bezahle und Fußball ist nicht vorrangig .

Das BL Paket hab ich auch nur angenommen um mal zu testen (da ich nicht wirklich viel Fußball schaue) und mit dem Hintergrund das ich es eh zum Ende kündige. 

Was aber nun laut Aussage im Chat nicht geht. 

Ich hätte gerne anstelle des BL Paket's dafür das Entertainment Plus gebucht aber auch das geht nicht, kann das nur zu meinem Vertrag dazu buchen.

 

Sehr unflexibel finde ich.

 

Habe jetzt erstmal gekündigt, verliere dadurch aber den Vorteispreis wenn ich diese nicht wiederrufe.

Ich will aber auch nicht 24 Monate zahlen was ich nicht nutze.

 

Vielleicht kann ein Mod sich da mal drum kümmern.

 

Danke.

 

Grüße Uwe

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 2 von 3
221 Ansichten

Betreff: Frage zu den gebuchten Abo Paketen wenn man Angebot Vorteilspreis erhalten hat.

Lass den Vertrag auslaufen und warte auf ein entsprechendes Rückholangebot, standhaft bleiben bis zum letzten Tag bzw. auslaufen lassen wenn das Angebot nicht passt.

Ich weiß ja nicht was Dein vorteilspreis ist aber unter folgendem link kannst Du mit lesen was möglich sein könnte bei den Abo Preisen, bei Sky gibt es keine Logik denn wenn einige bekannte von Dir 30 Euro bezahlen heißt das nicht das auch Du nur diese Summe bezahlst.

 

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-7345

Highlighted
Moderator
Posts: 2,468
Post 3 von 3
189 Ansichten

Frage zu den gebuchten Abo Paketen wenn man Angebot Vorteilspreis erhalten hat.

Hallo Uwe,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Wenn du möchtst, schaue ich mir deinen Vertrag gerne näher an. Sende mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten