07.07.2020 09:56
Guten Tag,
Ich habe gestern Abend meinen Vertrag über den SkyChat verlängert zu folgenden Konditionen:
Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD/UHD (inkl. SkyGo) für 26,99€/Monat ab "jetzt" für 23 Monate. Zusätzlich eine Aktivierungsgebühr von 29€.
Nun habe ich heute die Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Dort drin passt von den Inhalten und Preisen soweit alles. Im weiteren Verlauf der AB steht jedoch folgender Absatz:
Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD-•Kanäle kostenlos freigeschaltet. Für den Empfang der UHD-Kanäle ist ein Sky Q Receiver sowie ein UHD-fähiges Endgerät (z.B. Fernseher) erforderlich. Die Freischaltung endet automatisch.Welche HD/UHD-Sender in Premium-HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten SkyPremiumpaketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Die zum Sport undFußball-Bundesliga Paket gehörenden UHD-Kanäle sind derzeit nur über Satellit und vereinzelt inweiteren Kabelnetzen empfangbar. Mehr Informationen unter: sky.de/senderempfang
Der Chatmitarbeiter schrieb mir auf Nachfrage, dass bei der gesamten Laufzeit HD & UHD dabei sei.
An die Moderatoren: Könnten Sie das bitte prüfen / korrigieren? Gerne sende ich Ihnen auf Anfrage die entsprechenden Daten (Habe ich per Nachricht an "Sky Mayk" schon gemacht, danach aber den hinweis gesehen, man solle erst einen Beitrag schreiben...😅)
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! Danke bereits im Voraus für Ihre Antwort und Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
07.07.2020 13:12