Antworten

Frage zu Vertragsverlängerung (HD/UHD)

MJS3791
Geräuschemacher
Post 1 von 2
708 Ansichten

Guten Tag,

Ich habe gestern Abend meinen Vertrag über den SkyChat verlängert zu folgenden Konditionen:

Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD/UHD (inkl. SkyGo) für 26,99€/Monat ab "jetzt" für 23 Monate. Zusätzlich eine Aktivierungsgebühr von 29€.

Nun habe ich heute die Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Dort drin passt von den Inhalten und Preisen soweit alles. Im weiteren Verlauf der AB steht jedoch folgender Absatz:

Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD-Kanäle kostenlos freigeschaltet. Für den Empfang der UHD-Kanäle ist ein Sky Q Receiver sowie ein UHD-fähiges Endgerät (z.B. Fernseher) erforderlich. Die Freischaltung endet automatisch.Welche HD/UHD-Sender in Premium-HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten SkyPremiumpaketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Die zum Sport undFußball-Bundesliga Paket gehörenden UHD-Kanäle sind derzeit nur über Satellit und vereinzelt inweiteren Kabelnetzen empfangbar. Mehr Informationen unter: sky.de/senderempfang

Der Chatmitarbeiter schrieb mir auf Nachfrage, dass bei der gesamten Laufzeit HD & UHD dabei sei.

An die Moderatoren: Könnten Sie das bitte prüfen / korrigieren? Gerne sende ich Ihnen auf Anfrage die entsprechenden Daten (Habe ich per Nachricht an "Sky Mayk" schon gemacht, danach aber den hinweis gesehen, man solle erst einen Beitrag schreiben...😅)

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! Danke bereits im Voraus für Ihre Antwort und Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 2
666 Ansichten

Hallo @MJS3791,

sende mir bitte deine Kundennummer, ich prüfe dann das Abonnement. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten